Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Vorgehensweise Frage nach höherem Gehalt/Eingruppierung/Erfahrungsstufe
troubleshooting:
Hast Du eine Rechtsschutz Vers., welche Arbeitsplatzstreitigkeiten beinhalten? Wenn ja, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Zudem ist die Frage, wie sehr du an dem verein hängst. Ich empfehle ja gern, dass der Wunsch ach einem Zwischenzeugnis geäußert wird. Das baut dann schon mal etwas Druck beim AG auf.
aronzo:
--- Zitat von: Sara am 22.11.2024 05:45 ---Ok, danke schon mal für die Antworten!
Ich könnte also meine Argumente vortragen und die Entgeltordnung vorlegen, nach der ich mindestens in EG 10 statt in 9 gehören würde?
--- End quote ---
Mach es so, der Verein und Du, ihr könntet alles mögliche vereinbaren! Ziel sollte am Ende zumindest die EG9 Stufe 6 sein, soweit man dort eine andere Meinung zur Eingruppierung vertritt. Zufriedener wirst Du auf Dauer so oder so nicht werden...
cyrix42:
Es gibt im TV-L keine EG 9…
Sara:
--- Zitat von: troubleshooting am 22.11.2024 10:04 ---Hast Du eine Rechtsschutz Vers., welche Arbeitsplatzstreitigkeiten beinhalten? Wenn ja, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Zudem ist die Frage, wie sehr du an dem verein hängst. Ich empfehle ja gern, dass der Wunsch ach einem Zwischenzeugnis geäußert wird. Das baut dann schon mal etwas Druck beim AG auf.
--- End quote ---
Leider habe ich keine Rechtsschutz. Das mit dem Zwischenzeugnis ist eine gute Idee, danke!
Sara:
--- Zitat von: cyrix42 am 22.11.2024 10:25 ---Es gibt im TV-L keine EG 9…
--- End quote ---
Genau das habe ich mit der aktuellen Version auch festgestellt. AKtuell wäre ich 9b, laut neuer Entgelt-O käme dann eigentlich 11b in Frage.
Ich ärgere mich, dass ich mich nicht vorher darum gekümmert habe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version