Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Politische Meinung
Bastel:
--- Zitat von: MoinMoin am 25.02.2025 10:14 ---
Wenn alle Migranten Frauen wären, hätten wir sicherlich nicht solch ein Anstieg an dieser Taten. Da bin ich mir sicher.
--- End quote ---
Da bin ich bei dir. Weniger Morde, weniger Vergewaltigungen, weniger Raubdelikte, etc. Und die Ostler hätten Heiratsmaterial, haha.
RehaMicha:
--- Zitat von: NelsonMuntz am 25.02.2025 10:23 ---
--- Zitat von: RehaMicha am 25.02.2025 10:17 ---Und genau diese Migration wurde unter Frau Merkel gefördert. Sie hat entschieden die Grenzen zu öffnen und alle reinzulassen. Diese Menschen wurden dann noch mit Jubel am Bahnhof empfangen.
...
--- End quote ---
Welche Grenzen waren denn 2015 geschlossen und mit Grenzschützern bewacht?
--- End quote ---
Die EU-Außengrenzen auf dem Balken und die dort wartenten Menschen wurden nach Deutschland und andere Länder durchgelassen / geholt.
Diese Bilder kann man doch nicht vergessen haben bzw. bestreiten.
BAT:
--- Zitat von: Bastel am 25.02.2025 10:26 ---
Wenn alle Migranten Frauen wären, hätten wir sicherlich nicht solch ein Anstieg an dieser Taten. Da bin ich mir sicher.
--- End quote ---
Da bin ich bei dir. Weniger Morde, weniger Vergewaltigungen, weniger Raubdelikte, etc. Und die Ostler hätten Heiratsmaterial, haha.
--- End quote ---
Was andererseits belegt, dass das Asylsystem selbst bei offensten Grenzen Murks ist. Es sei denn, es sind in den Herkunfstländern nur Männer verfolgt.
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 25.02.2025 10:42 ---
--- Zitat von: Bastel am 25.02.2025 10:26 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Was andererseits belegt, dass das Asylsystem selbst bei offensten Grenzen Murks ist. Es sei denn, es sind in den Herkunfstländern nur Männer verfolgt.
--- End quote ---
Männer sind Murks, nicht das Asylsystem. Kriege, Gewalt und auch Vergewaltigugnen gehen nunmal meistens von Männern aus.
NelsonMuntz:
--- Zitat von: RehaMicha am 25.02.2025 10:38 ---Die EU-Außengrenzen auf dem Balken und die dort wartenten Menschen wurden nach Deutschland und andere Länder durchgelassen / geholt.
Diese Bilder kann man doch nicht vergessen haben bzw. bestreiten.
--- End quote ---
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/merkel-grenze-101.html
(Ich weiß: "linksgrün-versiffte" Quelle)
Das sind zumindest ein paar Hintergründe zu den Bildern, die Dich anscheinend traumatisiert haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version