Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Politik und deren Auswirkung

<< < (12/25) > >>

Bodycount02:

--- Zitat von: Ozymandias am 08.03.2025 15:52 ---Mindestlohn steigt damit um 17%. Die Mindestlohnkomission ist jetzt einfach die SPD
Der nächste Genickschuss für kleine Unternehmen und Gastro.

--- End quote ---

Der Mindestlohn war noch nie ein Genickschuss für kleine Unternehmen und Gastro. Dieses Märchen wird allerdings immerwieder gerne erzählt. Das Problem gerade in der Gastro ist viel eher der Fachkräftemangel, die zahlen nämlich jetzt schon gerne mehr als 15Euro, wenn sie denn dafür jemand zuverlässiges finden.

Knecht:

--- Zitat von: Ozymandias am 08.03.2025 15:52 ---Mindestlohn steigt damit um 17%. Die Mindestlohnkomission ist jetzt einfach die SPD
Der nächste Genickschuss für kleine Unternehmen und Gastro.

--- End quote ---

Zur Not können die doch einfach ein Sondervermögen aufnehmen. Alles easy in Germoney.

bebolus:
Koppeln wir doch einfach die Beamtenbesoldung an die Diäten, den Mindestlohn und das Bürgergeld. Oder auch an Sondervermögen, oder an Ukrainehilfen oder an die Grundsteuererhöhingen.. Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr...

bebolus:
Gibt es behördeninterne Anweisungen, dass sich Beamte der Bundespolizei nicht in öffentlichen Foren äußern sollen?

Lichtstifter:

--- Zitat von: bebolus am 08.03.2025 17:01 ---Gibt es behördeninterne Anweisungen, dass sich Beamte der Bundespolizei nicht in öffentlichen Foren äußern sollen?

--- End quote ---

Ich habe in meiner Direktion nichts wahrnehmen können.

Davon unabhängig gilt natürlich die Pflicht zur Neutralität. Aber das ist ja nicht nur auf die Bundespolizei beschränkt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version