Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst
BAT:
--- Zitat von: Warnstreik am 15.04.2025 10:00 ---
Zwangsarbeit bedeutet Leid, Ausbeutung, Entrechtung, Profit auf Kosten anderer und immer autoritäre Regime.
--- End quote ---
Nö. Steht sogar im GG, Artikel 12 Abs. 3.
Ansonsten musst du das Unrechtsregime BRD vielleicht verlassen.
Warnstreik:
--- Zitat von: BAT am 15.04.2025 10:20 ---
--- Zitat von: Warnstreik am 15.04.2025 10:00 ---
Zwangsarbeit bedeutet Leid, Ausbeutung, Entrechtung, Profit auf Kosten anderer und immer autoritäre Regime.
--- End quote ---
Nö. Steht sogar im GG, Artikel 12 Abs. 3.
Ansonsten musst du das Unrechtsregime BRD vielleicht verlassen.
--- End quote ---
Ach komm - auf dem Niveau macht das keinen Spaß.
Edit: In dem zitierten Artikel steht auch, dass Gesellschaftsdienste keine Zwangsarbeit sind. Überleg dir also, ob du auf den Wortlaut des GG pochst oder nur wenn es dir passt.
BAT:
Nicht semantisch werden.
Du hast die BRD als Unrechtsregime bezeichnet. Die BRD sieht Zwangsarbeit vor, welcher nach deiner Auffassung immer mit Leid, Ausbeutung, Entrechtung, Profit auf Kosten anderer und immer autoritärer Regime verbunden ist.
Bitte erstmal gedanklich sortieren, bevor man etwas postet.
Warnstreik:
--- Zitat von: BAT am 15.04.2025 10:58 ---Nicht semantisch werden.
Du hast die BRD als Unrechtsregime bezeichnet. Die BRD sieht Zwangsarbeit vor, welcher nach deiner Auffassung immer mit Leid, Ausbeutung, Entrechtung, Profit auf Kosten anderer und immer autoritärer Regime verbunden ist.
Bitte erstmal gedanklich sortieren, bevor man etwas postet.
--- End quote ---
Merkst du eigentlich dass du hier als trollender Geisterfahrer unterwegs bist? Und natürlich ist die Wortwahl von Semantik geprägt - genau aus diesen Grund nutzt du das Wort in einem Kontext, in dem es im allgemeinen nicht genutzt wird. Das machst du um eine Reaktion hervorzurufen. Wenn diese kommt ruderst du zurück und zündest Nebelkerzen - wie so oft. Das nennt man trollen, aber auch das ist dem Troll gemeinhin bekannt. Problem ist, dass andere so dumm sind darauf einzugehen. Damit werde ich jetzt zumindest aufhören.
BAT:
Nein, erstmal bitte ich um Stellungnahme, warum du Deutschland als Unrechtsregime ansiehst. Das ist für den öD mehr als bedenklich.
Zweitens ist mir von Anfang bewusst gewesen, dass auch in diesem Forum keine wirkliche Kenntnis über den Begriff der Zwangsarbeit herrscht, gerade in Verbindung mit Wehrpflicht, etc. Mich wundert jedoch eher die mangelnde Einsichtsfähigkeit, wenn man über Sachlagen von mir aufgeklärt wird. Naja, andererseits wundert mich das auch nicht mehr.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version