Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst
Faunus:
--- Zitat von: Thomber am 28.04.2025 11:42 ---
--- Zitat ---Giftmüllproblem
--- End quote ---
Gibt es nicht schon Atomenergie ohne Giftmüll? Mir ist so, als ob ich da mal gelesen habe.
--- End quote ---
Und ich habe irgendwo gelesen "das die Erde eine Scheibe ist"
Das stimmt übrigens und nennt man aus dem Kontext reißen!
Thomber:
typische Antwort. Keine konstruktive Antwort parat, dann halt mal nicht antworten. Das geht auch.
(Dual-Fluid-Reaktoren/ Thorium-Reaktoren produzieren weniger radioakt. Müll. Vielleicht hatte ich darüber mal gelesen.) oder auch: Transmutex' Technologie.. egal. selbst lesen
Faunus:
--- Zitat von: Thomber am 28.04.2025 12:10 ---typische Antwort. Keine konstruktive Antwort parat, dann halt mal nicht antworten. Das geht auch.
(Dual-Fluid-Reaktoren/ Thorium-Reaktoren produzieren weniger radioakt. Müll. Vielleicht hatte ich darüber mal gelesen.) oder auch: Transmutex' Technologie.. egal. selbst lesen
--- End quote ---
Diese typische Antwort hast Du Dir redlich verdient!
Von "ohne" auf "weniger" mag "ein kleiner Schritt für dich sein, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" 8)
Und wenn Du beim "Schnell-mal-Googlen" auch noch gelesen hättest,was Du für Worthülsen reinwirfst, dann wüßtest Du, dass diese Technologien in der Entwicklungsphase sind - so wie die Kernfusion.
Worthülsen um Unfug zu forcieren ist für mich halt "Erde ist eine Scheibe" = Du hast bekommen, um was Du gebettelt hast ;)
Paul Stanley:
--- Zitat von: Warnstreik am 25.04.2025 14:05 ---
--- Zitat von: Paul Stanley am 25.04.2025 12:59 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 25.04.2025 12:17 ---
--- Zitat von: Paul Stanley am 25.04.2025 11:55 ---Nein, eine Dokumentation und entsprechende Rückmeldungen finden nicht statt.
--- End quote ---
Also kann damit das Verwaltungsversagen weitergehen und die Menschen können weiter glauben, dass die AfD es ändern könnte.
--- End quote ---
Das "Versagen" ist allein einigen Ideologien zuzuschreiben! Und mit denen hat die AfD nun wirklich nichts zu tun!
Bei "uns" ist es nicht die Verwaltung, sondern das verordnete Leitbild!
Eine Ideologie lautet: Einwanderer sind alle "gut", hegen ausschließlich positive Motive; möchten sich alle sofort und vollumfänglich integrieren; achten unser GG und bringen allesamt ein hohes Bildungsideal mit! -- Ideologie: Wer dies in Frage stellt: Nazi und Afd-Wähler!
Ideologie: Wer den Forderungen von muslimischen Menschen nicht nachkommt, wird sofort und uneingeschränkt zu einem Rassisten und Islam-Hasser erklärt!
Ideologe: Wir predigen Vielfalt und ordnen uns unter die Kernaussagen wissenschaftlicher Erkenntnisse ein!
Ideologie: Wir hinterfragen nichts, sonst erfolgt der Keulen-Vorwurf: Diskriminierung!
Liebe Grüße!
--- End quote ---
Diese Märchen grassieren aber nur unter euresgleichen (also Völkischen, Rassisten, Faschisten, Libertären...). :-)
Aber klar - kein Muslim arbeitet für nicht-Muslime. Was für ein unbelegbarer Quatsch, der nichtmal subjektiv richtig sein kann sondern schlicht Blödsinn und von der Realität millionenfach widerlegt ist.
--- End quote ---
Kein Märchen!
Realität!
Zudem sind wir ein großer christlicher Dienstleister !
Und bitte, wenn Sie keine Argumente generieren können, das Gegenüber nicht beschimpfen! Ist doch sehr undemokratisch!
Paul Stanley:
--- Zitat von: Eukalyptus am 25.04.2025 17:59 ---@MoinMoin, Posting von 17:52: Ich stimme zu, hier lag ich nicht richtig. Dass Warnstreik in seinem Posting das Originalzitat von Paul Stanley nicht brachte auf das er antwortete (sondern ein anderes), ändert daran nichts.
Nach Lesen des Originalzitates von Paul Stanley im Kontext wird übrigens deutlich, dass er von seinen eigenen Erfahrungen in seiner Behörde spricht. Ich wüsste nicht, wie man gegen so etwas argumentieren kann. So nach dem Motto: "Was du in Deiner Behörde erlebt hast, kann gar nicht stimmen. Weil: Bei mir in meiner Behörde ist es nicht so!".
@MoinMoin, Posting von 17:53: Ich halte meine Aussage aufrecht. Du hast eine falsche Aussage aufgestellt, und dies bis jetzt nicht eingestanden.
--- End quote ---
Die Erfahrungen stammen nicht aus der Behörde!
Wir sind ein großer christlich fundierter Psychosozialer / Psychotherapeutischer / Pädagogischer Leitungserbringer.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version