Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst

<< < (93/104) > >>

clarion:
Die neuen Stromnetze sind zumindest im Planung, es gibt auch schon etliche rechtskräftige Planfeststellungsbeschlüsse. Die Bautätigkeit bei dem Stromnetz nimmt zusehen Fahrt auf. Sprich man hat schon investiert,  man hat Erfahrungswerte für Planung und Genehmigung, es geht beim Netzausbau voran. Bis ein neues AKW in Betrieb gehen könnte, würden Jahrzehnte vergehen.

BAT:
Unser AKW im Ort war in sechs Jahren fertig. Warum soll das heute trotz technischem Fortschritt länger dauern?

Paul Stanley:

--- Zitat von: Warnstreik am 29.04.2025 08:04 ---Mal ganz unabhängig davon, ich würde mich auch nicht bei kirchlichen Arbeitgebern bewerben und wenn ich müsste, dann würde man mich nicht nehmen.

Aber dieser Fall hat eben eher anekdotische Relevanz. Das mag unter Umständen für diesen konkreten Fall stimmen, für den Gesamtarbeitsmarkt stimmt es schlicht nicht. Da gibt es viele fleißige, weltoffene Muslime - und auch einiges an Ausnahmen. Die Ausnahmen findest du aber überall.

Aber mal schauen was Merz da in naher Zukunft rausholt. Dobrint für Inneres ist garnicht so schlecht, Reiche und Wildberger lassen einen zumindest gespannt hinschauen und dass uns Linnemann und Spahn erspart bleiben muss auch nicht schlecht sein. Wie man auf Weimer als Kulturstaatsminister kommt weiß wohl niemand - aber das ist auch der "egalste" Posten im Kabinett.
Bei der SPD wirds wohl weniger Überraschungen geben.

--- End quote ---

Ich liebe Ihren Humor!
Sie beschreiben meinen "Fall", als "anekdotische Relevanz"! Und vollenden Ihre Einlassungen mit eben dieser, mir vorgeworfenen andekdotischer Relevanz. 
Respekt!

Ein letzter Versuch: Sie können die Realtität verleugnen, bagatellisiern und Ihr Gegenüber in die lustige Ecke stellen: Aber auch Sie müssen unweigerlich mit den Folgen und Konsequenzen der Entwicklungen in Deutschland leben!

clarion:
@BAT, weil vor dem Bau ein Planfeststellungsverfahren kommt, welches sehr lange dauern dürfte.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: bebolus am 29.04.2025 17:55 ---Mein Browser scheint kaputt zu sein.. Ich wollte eigentlich zum Mindestlohn was lesen.

--- End quote ---

Oh, da kann ich helfen: Du musst nur den Button mit der Regenbogenflagge in Deinem Browser drücken, dann siehst Du alles richtig ;) ;D 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version