Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Ruhensregelung SAZ

<< < (10/11) > >>

Ari31:
mm8 haben sie die Juni-Abrechnung schon? Wie verhält es sich bei ihnen bezüglich der Nachzahlung.

mm8:
Habe noch nichts bekommen. Zur Nachzahlung habe ich auch noch keine Informationen. Ich schreibe aber sofort wenn ich was habe.

Ari31:
Ich habe gestern nochmal Rücksprache mit der Bezügerechnerin Übergangsgebührnisse gehalten.
Bei mir wurde aus auch für Juni nicht umgesetzt da sie immer noch nicht alle Abrechnungen für 2024 vom andern BVA hat und verhindern will das ich was zurückzahlen muss. Logisch. Bei einer Nachzahlung von mittlerweile mehr als 10.000€ für 2025. Da fällt mir nichts mehr ein. Habe ihr jetzt selbst alle Abrechnungen geschickt.

mm8:
Also ich glaub Stuttgart hat das umgekehrt gemacht. Erstmal alle umgestellt und jetzt Berechnung der Bezüge 2024

Ari31:
Ich hab in der vergangenen Woche den Bescheid über die Aufhebung der Ruhensregelung erhalten. Hier war auch erwähnt, das eine Nachzahlung zeitnah erfolgt und die Höhe der Bezügemitteilung zu entnehmen ist. Da wird die kalte Progression ja mit jedem Monat den es später kommt härter zuschlagen. Aber zumindest die "reguläre Zahlung" sollte dann ab Juli laufen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version