Nein, ich bin nicht empfindlich. Einfach nur genervt von dem immer wiederkehrenden Schauspiel bei den Tarifrunden. Einfach nur lächerlich was die "gemeinsam mehr" - Gewerkschaft jedesmal abzieht. Nach Stundenlangen KONSTRUKTIVEN, INTENSIVEN und was weiss ich noch alles Gesprächen ohne Einigung soll es noch 2-3 Stündchen dauern..... Wer soll sowas noch glauben!? Eine Inszenierung sondergleichen.
Ist es nicht "empfindlich", wenn man von sowas genervt ist? Finde ich schon,
Ich hätte das Ergebnis auch lieber gestern oder vor einem Monat gehabt, aber eine zeitlich kurze Verlegung einer ViKo mit den Tarifbotschaftern kann mich nicht nerven, ist halt so.
Ich finde einfach die Art und Weise unter aller Kanone.... Davon abgesehen möchte ich dieses(!) Ergebnis nicht haben, jedenfalls nicht wenn es nochmals verwässert/verschlechtert wird. Dann wie gesagt, Weg frei für Streikmaßnahmen (ich wiederhole mich nur sehr ungern).
Ist mir egal, wenn du dich nur ungern wiederholst.
Ich finde die Art und Weise nicht unter aller Kanone. Ich möchte definitiv ein anderes Ergebnis als das der Schlichtung, ich bin unzufrieden und würde eine 1:1 Annahme der Schlichtung nicht annehmen , wenn Ver.di mich fragt. Ich sehe also die aktuellen Verhandlungen als notwendig an. Stellt sich nur die Frage, ob es in eine für mich positive Richtung geht.