Autor Thema: Neuer TVöD 2025 - Auszahlung  (Read 76858 times)

BAT

• Hero Member
Antw:Neuer TVöD 2025 - Auszahlung
« Antwort #165 am: 11.08.2025 12:56 »
Es wird für einige so und so eine Rückrechnung, wo keiner mehr durchblickt ;)

yxcas

• Newbie
  • *
« Antwort #166 am: 11.08.2025 13:08 »

Ja fühl ich sehr, wenn ich überlege dass die bei uns letztes Jahr bei den fertig gewordenen Azubis 4 mal neu die Rückrechnung und Korrektur machen mussten weil irgendwas nicht gepasst hat (inklusive Wechsel der jeweiligen Sachbearbeiter alle 2 Monate)seh ich hier ehrlich gesagt schwarz

UNameIT

• Sr. Member
« Antwort #167 am: 11.08.2025 13:44 »
Personalstelle: VKA hat KAV Niedersachsen noch keine Anweisung gegeben (auf Anfrage)

Scheint wohl keine Prio zu haben  :P

Der KAV Niedersachsen ist aber grundsätzlich genauso personalunfreundlich eingestellt wie die Gesamt-VKA.
Wundert mich daher nicht, dass hier nichts passiert....

Wenn es bis zum 22.8. kommt kann es noch im August ausgezahlt werden. Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit sich die KAV Niedersachsen lassen kann.

Bei uns ist immer am 10. Schluss des Monats....
Alles, was danach kommt (auch Reisekosten etc.) gehen in den nächsten Monat.

Der KAV Niedersachsen gönnt sich echt hart. Triggert sie offenbar auch nicht, dass S-H und NRW Freigabe erteilt hat

Gibt es die den jetzt inzwischen?

Fitch

• Jr. Member
  • **
« Antwort #168 am: 11.08.2025 18:14 »

Frag uns Wechselschichtler mal.

IonMagus

• Newbie
  • *
« Antwort #169 am: 11.08.2025 20:13 »
Mein Arbeitgeber (Landkreis in Sachsen) hat am Freitag im Intranet veröffentlicht das die Auszahlung mit dem nächsten Gehalt ausgezahlt wird 🎉

KlammeKassen

• Hero Member
« Antwort #170 am: 11.08.2025 20:31 »

Ja fühl ich sehr, wenn ich überlege dass die bei uns letztes Jahr bei den fertig gewordenen Azubis 4 mal neu die Rückrechnung und Korrektur machen mussten weil irgendwas nicht gepasst hat (inklusive Wechsel der jeweiligen Sachbearbeiter alle 2 Monate)seh ich hier ehrlich gesagt schwarz

Können sie ja froh sein, dass es nicht wie 2023 noch eine rückwirkende Erhöhung des Grunfreibetrags gibt. Das noch damit zu, dann würde es richtig lustig werden.

Bei uns in Niedersachsen nach wie vor keine Zahlbarmachungsanweisung.

Die Reaktionsverhandlungen sind ja jetzt auch erst 3 Wochen vorbei, so schnell kann das ja nicht gehen

KlammeKassen

• Hero Member
« Antwort #171 am: 11.08.2025 20:33 »
Personalstelle: VKA hat KAV Niedersachsen noch keine Anweisung gegeben (auf Anfrage)

Scheint wohl keine Prio zu haben  :P

Der KAV Niedersachsen ist aber grundsätzlich genauso personalunfreundlich eingestellt wie die Gesamt-VKA.
Wundert mich daher nicht, dass hier nichts passiert....

Wenn es bis zum 22.8. kommt kann es noch im August ausgezahlt werden. Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit sich die KAV Niedersachsen lassen kann.

Bei uns ist immer am 10. Schluss des Monats....
Alles, was danach kommt (auch Reisekosten etc.) gehen in den nächsten Monat.

Der KAV Niedersachsen gönnt sich echt hart. Triggert sie offenbar auch nicht, dass S-H und NRW Freigabe erteilt hat

Gibt es die den jetzt inzwischen?

Ich arbeite nicht in der Personalabteilung, bekomme die Infos also nicht aus erster Hand. Aber unser Arbeitgeber wollte uns eigentlich direkt informieren, sobald die Zahlbarmachung vorliegt... bislang kam da nichts, heute auch nicht.