Stadtstaatzulagen Hamburg und Bremen - wann Gespräche?

Begonnen von Littlegoaty, 10.07.2025 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HamburgerJung

Wo gab es diese Info?
Ich habe nichts erhalten.

LogiJöw

JohnR

Also kommt jetzt im April weder die Hamburg Zulage, noch die "normale" tarifliche Erhöhung ?

HamburgerJung

Squad

Die Abrechnungsperiode für April ist bereits geschlossen und sowas braucht auch seinen Vorlauf.

JohnR

Gibt es Infos ob die Hamburg Zulage und die "normale" Tariferhöhung diesen Monat ausgezahlt wird ?

HamburgerJung

normal wird ausgezahlt. Abrechnung ist schon da

keine info bzgl hamburg Zulage

dregonfleischer

es muss noch einiges geprüft werden wer empangsberechtigt ist lt whatapp gruppe

dregonfleischer

Zitat von: HamburgerJung in 12.05.2026 21:55normal wird ausgezahlt. Abrechnung ist schon da

keine info bzgl hamburg Zulage

immerhin erhöhung ist drauf

HamburgerJung

Zitat von: dregonfleischer in Gestern um 16:40es muss noch einiges geprüft werden wer empangsberechtigt ist lt whatapp gruppe

gibt es einen Zeitplan ? und worüber wird aktuell gestritten?

dregonfleischer

Zitat von: HamburgerJung in Gestern um 17:02gibt es einen Zeitplan ? und worüber wird aktuell gestritten?

Manche abteilungen die aufgefüht wurden gibt es in der form gar nicht in allen Bezirksämtern oder eine Abteilung soll es kriegen aber die zugehörigen Geschäftszimmer nicht da stand was von Juni weiss aber nicht ob da mit der abrechnungsmonat gemeint war man weiss ja nie in Hamburg

HamburgerJung

war so klar, dass die nun ganz genau gucken wer berechtigt ist um die letzten 100 euro zu sparen.
In meinen Augen sollten grade auch die Geschäftszimmer diese Zulage erhalten.... aber naja

Verfassungsmäßige

Zitat von: HamburgerJung in Heute um 10:47war so klar, dass die nun ganz genau gucken wer berechtigt ist um die letzten 100 euro zu sparen.
In meinen Augen sollten grade auch die Geschäftszimmer diese Zulage erhalten.... aber naja

Es ist kein Geld da, weißt du doch 😁.
Lieber alle Bezirksamtsleiter-stellen von B4 auf B6 heben.
Einmal darfst du raten welches Parteibuch der Großteil dieses Leute haben