Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Bezügemitteilungen nur noch digital für staatliche Beschäftigte in Bayern
Muenchner82:
--- Zitat von: Rowhin am 09.08.2025 14:47 ---Exakt. Wir haben das seit Jahren und es ist mega angenehm. Das Zertifikat lässt sich munter zwischen allen Geräten kopieren und man hat sehr niederschwelligen Zugriff auf alle Bezüge mitteilungen, die man jemals erhalten hat. Als ich es mir damals eingerichtet habe, waren zumindest bis zur ersten HiWi Anstellung 2011 zurück alle drin.
--- End quote ---
Das stimmt leider nicht, es geht nur bis November 2009 zurück, alles davor ist im Portal nicht enthalten.
Das Portal ist aber trotzdem Super, Beihilfe, Reiseservice, Stammdaten, Versorgungsauskunft, alles unter einem Dach mittlerweile.
Rowhin:
--- Zitat von: Muenchner82 am 13.08.2025 11:46 ---
--- Zitat von: Rowhin am 09.08.2025 14:47 ---Exakt. Wir haben das seit Jahren und es ist mega angenehm. Das Zertifikat lässt sich munter zwischen allen Geräten kopieren und man hat sehr niederschwelligen Zugriff auf alle Bezüge mitteilungen, die man jemals erhalten hat. Als ich es mir damals eingerichtet habe, waren zumindest bis zur ersten HiWi Anstellung 2011 zurück alle drin.
--- End quote ---
Das stimmt leider nicht, es geht nur bis November 2009 zurück, alles davor ist im Portal nicht enthalten.
Das Portal ist aber trotzdem Super, Beihilfe, Reiseservice, Stammdaten, Versorgungsauskunft, alles unter einem Dach mittlerweile.
--- End quote ---
Ah okay, gut zu wissen, danke - dann kam es mir nur so vor, weil ich eben erst 2011 angefangen habe :)
NWB:
Das würde ich mich für NRW auch sehr wünschen...
Mal schauen, wann das kommt
Tiffy:
Dafür müsste dann im Sinne des "Bürokratieabbaus" erst mal eine zweite Behörde neben dem LBV gegründet und mit ein paar hundert neuen Beamtenstellen ausgestattet werden.
NWB:
it.nrw ist angeblich dran
das aber auch schon seit jahren und es verschiebt sich jedes jahr wieder weiter nach hinten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version