Autor Thema: Unzumutbare Arbeit  (Read 6972 times)

Satify

• Newbie
  • *
Antw:Unzumutbare Arbeit
« Antwort #45 am: 21.08.2025 19:53 »
Naja,so wie ich bisher herausgelesen habe ,geht es hier ganz klar um eine "Umbettung" und da sollten
nur die Angestellten der Friedhofsverwaltung Hand anlegen oder ein Bestatter.

Jaja "Tatort" hört sich immer besser an als "Unfallort",wobei das viel öfters vorkommt...
was "Empathie" anbelangt....erst wenn es so richtig mufft ,fällt den meisten plötzlich auf ,da stimmt was nicht.

DarkRanger

• Newbie
  • *
« Antwort #46 am: 03.09.2025 10:59 »
     So ist es

blacksoldier

• Newbie
  • *
« Antwort #47 am: 03.09.2025 13:10 »
Und so ging es weiter:

Mein Kollege hat inzwischen seinen übergeordneten Vorgesetzten eingeschaltet. Dieser war ebenso erschrocken, da er dachte diese -notwendigen- Arbeiten wurden von Freiwilligen gemacht.

Es folgte ein Gespräch auf allen Führungsebenen, und man handhabt es nun so, dass nun wirklich nur Freiwillige ( mit Erschwerniszulage) tätig werden. Findet sich keiner wird der örtliche Bestatter eingeschaltet.

Ich finde es interessant was hier für Meinugen herrschen , wie es so in einer Gruft aussieht. Ich empfehle einen Besuch in den italienischen Bleikellern. Da sieht man die "paar Knochen" die rumliegen.

clarion

• Hero Member
« Antwort #48 am: 03.09.2025 18:03 »
Hallo,

dann hat sich ja meine Vermutung  bestätigt,  dass der direkte Vorgesetzte eigenmächtig tätig war. Durch die Erschwrrniszulage profitieren doch alle. Das ist doch die optimale Lösung!