Bundesalimentationsgesetz

Begonnen von Admin, 15.04.2026 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meszcal

Zitat von: xap in Gestern um 17:25Ich empfehle die Ignorierfunktion. Es gibt Menschen mit ausgeprägtem Beissreflex und minder ausgebildetem Sozialverhalten, die lässt man besser grundsätzlich links liegen.

Ja das werde ich so machen, der gute Sonic ist jetzt drauf.

2strong

Zitat von: OnkelU in Gestern um 08:48Es wäre auch möglich einen weiteren Teil über Einsparungen zu finanzieren. Der Spielraum wäre dann größer als 3Mrd.
Das ist praktisch nicht möglich. Der HH27 ist erstellt, das Parlament kann daran jetzt im Herbst zwar noch Änderungen vornehmen, aber dass die Mehrheit der Abgeordneten jetzt ihr Herz für Beamte entdeckt, ist wohl kaum zu erwarten. Und damit ist der Drops gelutscht, d. h. die Budhetvorgaben verbindlich. Einfach zwei Autobahnbrücken einsparen und dafür mehr für Beamte zahlen darf die Regierung nicht. Die nächste Chance kommt dann erst wieder 2028.

netzguru

Hallo zusammen,

das Geld 26/27 wird kommen.

Nur der Teil davor fehlt noch.

2126 oder 2127   ;D

Pumpe14

Man kann den Haushalt natürlich austricksen, und die Nachzahlungen über mehrere Haushaltsjahre strecken

Skywalker2000

Herr Dobrindt und seine Staatssekretäre machen alles, damit wir unser Geld bekommen. Sie kämpfen tag und Nacht dafür. Und die SPD mit Bas und Klingbeil sind absolut im selben Kurs.

Ironie aus  ;D

Finanzer

Zitat von: Skywalker2000 in Gestern um 21:13Herr Dobrindt und seine Staatssekretäre machen alles, damit wir unser Geld bekommen. Sie kämpfen tag und Nacht dafür. Und die SPD mit Bas und Klingbeil sind absolut im selben Kurs.

Ironie aus  ;D

Die überschlagen sich alle vor Eifer, so sehr das sie sich gegenseitig im Weg stehen,  dabei wollen sie doch alle nur endlich das wir Beamten unsere Wertschätzung  bekommen.

Skywalker2000

Zitat von: Finanzer in Gestern um 21:33Die überschlagen sich alle vor Eifer, so sehr das sie sich gegenseitig im Weg stehen,  dabei wollen sie doch alle nur endlich das wir Beamten unsere Wertschätzung  bekommen.

Brauche keine Wertschätzung, nur das Geld was mir zusteht. Und über 6 Jahre warten sollte endlich reichen.