Irgendein Laberthread über AfD und Co.

Begonnen von SonicBoom, 05.05.2026 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bob Kelso

Zitat von: Petar T. in Heute um 13:35Ein Paradebeispiel für einen NPC. Bekommt nichts mit, weil er nur Tagesschau konsumiert und ist dann empört. Leider nur nicht über die Dinge, die tatsächlich Anlass dazu bieten.

Sehr gut beschrieben!

Faunus

Zitat von: Bob Kelso in Heute um 14:05Sehr gut beschrieben!

Eher recht jugendlich beschrieben.

NelsonMuntz

Das Volk der Dichter und Denker!

@Faunus: Hast Du noch was Popcorn für mich?

Faunus

Zitat von: NelsonMuntz in Heute um 14:36Das Volk der Dichter und Denker!

@Faunus: Hast Du noch was Popcorn für mich?

Aber logisch ;D
Klappstuhl und Fußschemel sind auch noch frei ;)

highperformer

Zitat von: Bob Kelso in Heute um 13:58vom amerikanischen Volk gewählten, US Präsidenten

Nur dass die meisten das inzwischen bereuen beim Blick beim Tanken, bei den Jobs, beim weltweiten Ansehen des Landes etc. Sind auf haltlose Versprechungen hereingefallen. So sind sie überall, die konservativen bis rechten Parteien, viel Gerede, wenig Lösungen, mehr kaputt.
Solange mein Dienstherr so tut, als würde er mich angemessen besolden, tue ich so, als würde ich arbeiten.

FGL

Zitat von: highperformer in Heute um 14:44So sind sie überall, die konservativen bis rechten Parteien, viel Gerede, wenig Lösungen, mehr kaputt.
Deckt sich mit meinen Beobachtungen linker Parteien. Berlin unter einer neuen SED-geführten Regierung wird das ideale Beispiel dafür sein.

Faunus

Zitat von: FGL in Heute um 16:38Deckt sich mit meinen Beobachtungen linker Parteien. Berlin unter einer neuen SED-geführten Regierung wird das ideale Beispiel dafür sein.

Klugscheißende Extremisten halt - egal ob links oder rechts.

TVLNeuling

Zitat von: Landsknecht in Heute um 13:12Hat wer die durchgenknallte Frau Weidel am Sonntag im ZDF gesehen?

"Die Linken will Reiche (nicht Frau Reiche :) erschießen", hatte wohl Sauerstoffmangel durch den Höhenflug in MV. Und behauptet jetzt bloß nicht, das hat sie so nicht gesagt/gemeint.

Das sind echte Flachpfeifen-Aussagen für mich. Geht gar nicht. Unwählbar diese Partei, Trumpismus. PUNKT.

Die Frage ist wohl wer hier Sauerstoffmangel hat... ;)

Fettschwanzmaki

Die Sandra ist mittlerweile bestimmt von der Metaebene heruntergekommen, so eine Revolution kann auch arg anstrengend und vor allem langwierig sein - die Nummer läuft ja schon seit gut 160 Jahren.

Viel aktueller sind da doch die Arschkriecher und Speichellecker, die dem vulgären Primaten und dem Menschenfreund Putin - weil sie nachweislich so gute und humane Politik für das Volk betreiben - genüsslich sabbernd das Skrotum kraulen. Vielleicht rasieren sie auch bei Bedarf, man will ja gefällig sein. Der Trog der Macht kann schon verführerisch sein, immer diese Gier - da muss der moralische Kompass und die Selbstachtung auch mal zurückstecken. Wo gehobelt wird, fallen ja auch Späne. Und wo geleihmuttert wird, fallen anscheinend auch Spahne.

Da kann man glatt mal wieder ein wenig Die Ärzte summen: "... und Du warst so ein schönes Kind...".

Ähnlich verführerisch wie die einfachen Antworten auf komplexe Problemlagen. Das konnte man die Tage ja erneut beobachten - da wurde der lupenreine Demokrat doch trotz der Spezialoperation, die ja eigentlich nur vier bis sechs Wochen dauern sollte und den einen oder anderen Verlust im Volk zu verantworten hat (genauer: in den Völkern), tatsächlich wiedergewählt.

Viel länger sollte ja auch US-amerikanische Exkursion irgendwo im mittleren Osten, da wo die Kamele und Dromedare sich gute Nacht sagen, nicht dauern. Böse Zungen behaupten zwar, das manche Männer dort sexuelle Sachen mit den Tieren anstellen würden, aber das scheint in der Natur der Sache zu liegen. In Italien oder Griechenland nimmt man lieber Schafe oder Ziegen, das liegt wohl an der jeweiligen Fauna. Der arme, doitsche Schäferhund, vollkommen überzüchtet... warum haben die nur so oft Beckenprobleme?! Sollte man sich bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

Doch zurück zum Thema.

Ich meine, das sind doch Präsidenten, die müssen doch schlau und weise sein, das hätte man sehen können, ach was: müssen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Und was das kostet... nie mehr billiges Gas! Nie mehr günstig tanken!

Das ist doch alles scheiße!

Ich hätte ja eher mit 4,9 % gerechnet, aber die Menschen... ach, die Menschen. Verstehe einer die Russen, aber ich verstehe ja auch die Deutschen nicht mehr. Selbst der Tankrabatt entzieht sich meiner Erkenntnis-Metaebene, da hatte ich in der Vergangenheit ab und an luzide Momente, aber man wird halt nicht jünger.

Damit bin ich aber nicht alleine. Die neu gewählte Sturmabteilung hatte da ein schönes Bild der neu gewählten Fraktion veröffentlicht. Lauter alte, weiße Männer, aber obacht: es war tatsächlich eine Frau auf dem Foto, sicher nur, weil zur Feier des Tages, so ein fulminanter Wahlsieg fällt ja nicht jeden Tag vom Himmler (nicht wahr, Friedrich?!), gerade die neue Küche angeliefert und eingebaut wurde. Da hatte die Gute etwas Zeit und brachte ein paar Schnittchen vorbei... Toast-Hawaii und andere Klassiker aus den 60er und 70er Jahren. Ach, die gute alte Zeit, was vermisse ich sie!

Bei unserem allseits geliebten Fotzen-Fritz (Zitat! Unterliegt nicht dem § 188, StGB) denke ich das auch manchmal. "Schuster, bleib´ bei deinen Leisten...", mckinseyniere lieber die verbleibenen Lebensjahre und verwirkliche dich in einem Bereich, von dem du wirklich Ahnung hast. Mache doch eine Kreuzfahrt, vielleicht nach Israel? Und wenn Du schon da bist... rede Netanjahu mal ins Gewissen, das läuft doch auch aus dem Ruder.

Die Linken (und Rechten) drehen hier vollkommen frei, da kann man in Berlin noch nicht einmal mehr eine Kippa tragen, fast so wie in den Wendejahren.

Andererseits: diese Kontinuität hat ja auch etwas beruhigendes, die gute alte Zeit! Nur blöd, wenn man selbst zum Feindbild auserkoren wird, aber: irgendetwas ist ja immer!