[HH] Besoldungsrunde 2025-2028 Hamburg

Begonnen von Admin, 10.06.2026 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Squad

der letzte Instagram Post und der dazugehörige angepinnte Kommentar von Herrn Dressel sind auch drollig.

Profii

Zitat von: StempelProfi in Heute um 08:19Kannst du den hier hochladen?

Link


Gerne auch des Senators letzten Beitrag auf seiner Instagram Seite lesen. Das soll seine Reaktion auf die ganzen kritischen Kommentare sein...

Schneewitchen

Zitat von: Profii in Heute um 09:17Link


Gerne auch des Senators letzten Beitrag auf seiner Instagram Seite lesen. Das soll seine Reaktion auf die ganzen kritischen Kommentare sein...

Das ist mal ein Statement! Aber das trifft auch wirklich den Nagel auf den Kopf und ist in weiten Zügen auch auf die anderen Bundesländer bzw. die anderen Dhn übertragbar.


StempelProfi

Gutes Statement!

Aber machen wir uns nichts vor, ändern wird sich nichts. Die 41 Stunden werden so kommen, ein paar Beamte beklagen sich und trotzdem wird jeder weiterhin mit vollem Einsatz seinen Dienst leisten. Ein paar jüngere werden abhauen, der Rest wird bleiben und darf dann noch mehr Mehrarbeit auffangen.

Schneewitchen

Zitat von: StempelProfi in Heute um 10:15Gutes Statement!

Aber machen wir uns nichts vor, ändern wird sich nichts. Die 41 Stunden werden so kommen, ein paar Beamte beklagen sich und trotzdem wird jeder weiterhin mit vollem Einsatz seinen Dienst leisten. Ein paar jüngere werden abhauen, der Rest wird bleiben und darf dann noch mehr Mehrarbeit auffangen.

Natürlich! Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Deshalb kann man als Politiker ja auch so agieren. Man muss den Frust und die Wut der Betroffenen für ein paar Wochen aushalten und dann geht alles wieder seinen normalen Gang.

Verfassungsmäßige

Also ich für meinen Teil übernehme für den Dienstherren keine Mehrarbeit.