Redaktionsgespräche TV-L

Begonnen von TV-Ler, 18.06.2019 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spid

Zitat von: Chrilleger am 02.07.2019 07:38
Wer auch immer für diese Redaktionsverhandlungen verantwortlich ist und die Planung "vorantreibt" verdient Missachtung! Das ganze entbehrt sich jeder Grundlage, nahezu eine Frechheit. Über Tariferträge zu verhandeln die schon längst abgelaufen sind ist schon abartig aber dann nach einer Einigung mehrere Monate ohne Bearbeitung und Ergebnis aufzuwarten ist noch abartiger.

Was sind da für Leute? Irgendein Amtsschimmel der um 8 Uhr kommt aber in seinem Schummelbogen 6:30 Uhr einträgt? Ohne Worte...... >:( >:( :( :(

Welche längst abgelaufenen Tarifverträge sollten das sein?

Chrilleger

TV-Ler

Spid

Zitat von: Chrilleger am 02.07.2019 07:50
31.12.2018!!!!!!!!!!

Mit nem Herzkasper zusammengeklappt und mit der Nase auf der 1 und der Züge auf Shift gelandet, bevor Du zu einer Antwort auf meine Frage gekommen bist? Sollen wir jemanden verständigen?

Chrilleger

Beamter der vor 25 Jahren aufgehört hat zu "arbeiten" und mit 56 in Pension geht :)

Spid

Kennt jemand die reale Identität von @Chrilleger? Der Wortsalat läßt auf einen Schlaganfall schließen, er braucht wohl dringend Hilfe.

Chrilleger

Lemminator

Da die Redaktionsverhandlungen noch andauern, bekommen die Pflegekräfte in unserem Uniklinikum jetzt die 120€ Zuschlag rückwirkend ausgezahlt....

Unimitarbeiter

Zitat von: Lemminator am 03.07.2019 06:04
Da die Redaktionsverhandlungen noch andauern, bekommen die Pflegekräfte in unserem Uniklinikum jetzt die 120€ Zuschlag rückwirkend ausgezahlt....
Nochmals zum besseren Verständnis: Die Zulage gilt nur in BW oder? Mich verwirrte ein wenig die Korrektur in einer der Pressemitteilungen von verdi

Lemminator

Alle Kliniken die im Tv-L sind und pflegende sind , bekommen die 120 Euro pflegezulage

ITler

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Redaktionsverhandlungen dauern können?

Mahlzeit

Zitat von: ITler am 03.07.2019 10:25

Dieses mal wohl länger. Ich wüßte auch gerne nach über 4 Monaten in welche Stufe ich übergeleitet werde :-) Ein Kollege hat das Schrifstück schon gelesen, gibt aber keine Auskunft :-)

Blume

Zitat von: Mahlzeit am 03.07.2019 12:43

Dieses mal wohl länger. Ich wüßte auch gerne nach über 4 Monaten in welche Stufe ich übergeleitet werde :-) Ein Kollege hat das Schrifstück schon gelesen, gibt aber keine Auskunft :-)

Stimmt das wirklich?? Innerhalb von 2 Tagen haben sie die E9 Überleitungen geregelt, kann man ja fast gar nicht glauben:-)

Caesar42

Ein Kollege hat das Schrifstück schon gelesen, gibt aber keine Auskunft :-)

Wichtigtuer, dein Kollege :-)

Capo

Dauert wahrscheinlich bis zur nächsten Tarifverhandlung ;)