[HB] Arbeitszeit ab 01.01.2026 41 Stunden

Begonnen von Zauberberg, 29.08.2025 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FischCop

Zitat von: FischCop in 17.05.2026 09:46Wo ist das denn veröffentlicht? Weder das Bremer Transparenzportal noch Google spucken etwas aus....

Gruß

jetzt doch selbst gefunden:

https://www.gesetzblatt.bremen.de/fastmedia/218/2026_05_07_GBl_Nr_0050_signed.pdf

Zauberberg

Ich wollte nur kurz meine Freude mit Euch teilen.

Es war so ein schönes Bild in der Zeiterfassung, als heute 8:12 h auf dem Dispaly stand.
Genauso freut es mich natürlich, dass die Bremer Beamtinnen und Beamten noch so überhaut nichts von Ihrem DH bzw. Herrn Fecker über die Umsetzung der Tariferhöhung bzw. aaA gehört haben, Gewerkschaftmitteilung reicht mir völlig.

Ich liebe diese Wertschätzung !

Ironie aus

Verfassungsmäßige

Zitat von: Zauberberg in Heute um 06:26Ich wollte nur kurz meine Freude mit Euch teilen.

Es war so ein schönes Bild in der Zeiterfassung, als heute 8:12 h auf dem Dispaly stand.
Genauso freut es mich natürlich, dass die Bremer Beamtinnen und Beamten noch so überhaut nichts von Ihrem DH bzw. Herrn Fecker über die Umsetzung der Tariferhöhung bzw. aaA gehört haben, Gewerkschaftmitteilung reicht mir völlig.

Ich liebe diese Wertschätzung !

Ironie aus

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wie sehr das die Motivation und Produktivität steigert, gerade für mich wichtig, da wir Hamburger uns auch schon darauf freuen.
Tariferhöhung gibts bei uns natürlich auch nix ausgezahlt, das hat ja noch Zeit.