[HH] Besoldungsrunde 2025-2028 Hamburg

Begonnen von Admin, 10.06.2026 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Himmelhochjauchzend

TOP 41 https://www.hamburgische-buergerschaft.de/resource/blob/1078316/a26412972be5a72c217547ab30d63ab3/261014-dl-data.pdf

Allerdings als Ausschussbericht und dann wahrscheinlich keine Abstimmung darüber....

Irre, das wird nie was.

Beamtenotto

Die 41 Stunden kommen bestimmt trotzdem pünktlich zum 01.01.
Man setzt halt Prioritäten.

Eingriffsverwaltung

Rundschreiben der DStG

Darin: Gespräch mit Andreas Dressel. Dieser meint, wenn alle Bundesländer ihre Besoldungsgesetze verabschiedet haben, guckt der Senat mal wo HH dann steht.

Himmelhochjauchzend

Zitat von: Eingriffsverwaltung in Gestern um 13:58Rundschreiben der DStG

Darin: Gespräch mit Andreas Dressel. Dieser meint, wenn alle Bundesländer ihre Besoldungsgesetze verabschiedet haben, guckt der Senat mal wo HH dann steht.

Ich dachte, mit dem jetzt folgenden Gesetz ist alles klar. Wozu auf andere gucken? /s

Verfassungsmäßige

Zitat von: Eingriffsverwaltung in Gestern um 13:58Rundschreiben der DStG

Dieser Typ weiß ganz genau was los ist, was will der gucken was die anderen Länder machen, SH hat Da Gesetz beschlossen... Brandenburg ist auch dabei.

Man regt sich nur noch vergebens auf

Verwaltungsgedöns

Deutschland steigt ab und Hamburg stirbt. Wir werden bald über den Länderfinanzausgleich die 28 bis 43 Milliarden für die Enteignungen in Berlin mitfinanzieren. In 13 Jahren wird Hamburg CO2 neutral sein müssen. Dann ist auch sofort der Hafen und die Wirtschaft schrott. Das Pferd ist tot.