Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
IT Mitarbeiter/neue Tätigkeiten seit 01.03.2020/aktuell keine Änderung der EG
Spid:
Ich muß weder dabei gewesen sein noch müßte ich den Inhalt des Schreibens kennen. Ich beschränke mich schlicht auf in der Sachverhaltsschilderung gegebene Sachverhalte.
WasDennNun:
Ich kann nicht erkennen, das in der SV die Forderung nach einer HG ohne Änderung der Tätigkeit steht.
Dies ist nicht teil der SV.
Es steht in der SV, dass eine HG wegen Endstufe EG10 "beantragt" wurde, mehr steht da nicht.
Spid:
Die Tätigkeit ist gegeben, ihre Änderung ist eine Annahme - so einfach ist das.
socke:
... Danke fuer die rege Teilnahme. Ob mein VG bei der Nachfrage nach einer Hoehergruppierung der PA mitgeteilt hat, dass ich auch hoeherwertige Taetigkeiten ausfuehren werde, denke ich mittlerweile nicht mehr. Habe bei der PA nachgefragt, aber die wollen nicht so recht rausruecken, nicht eher, bis ich mit meinem VG gesprochen habe und dieser denen dann Rueckmeldung gibt. So wie ich das hier verstanden habe, kann man mir ja die Taetigkeiten auch auf Zeit uebertragen, dann habe ich immer noch die Moeglichkeit, falls ich das nicht mehr tun moechte, wieder aufzugeben und meine alte Taetigkeiten zu machen. Das hat mein VG angeboten. Vll war das der Grund, warum er es nicht offiziell gemeldet hat oder er will mir das Geld einfach nicht geben. Es ist jetzt entweder gut oder schlecht, in der jetzigen Coronazeit die Taetigkeit nicht mehr zu machen, wenn ich sie nicht offiziell uebertragen bekomme. Sie haben dann keinen der die IT in der Medikamentenversorgung und Herstellung unterstuetzt, genau das ist naemlich diese Stelle. Klar gibts ggf ne Notloesung aber keine die nur das macht. Bin aber eigentlich nicht so ein Pokertyp.
Bastel:
Warum pokern? Mach doch einfach nur noch das, für was du eingestellt wurdest.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version