Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Frage wegen Zweitpass

<< < (4/10) > >>

BAT:

--- Zitat von: D-x am 01.07.2020 11:57 ---
Dennoch sollten die Passbehörden jeden Antrag kritisch prüfen. Ein generelles Ablehnen ist keine Lösung und würde im Zweifelsfall von nachgeordneten Instanzen korrigiert.

--- End quote ---

Meine Ablehnung betraf nur die Animositäten zwischen Staaten. Dein o. g. Grund wäre regelhaft ein Grund für die Ausstellung weiterer Pässe.

Wir haben uns des Öfteren schon mit nachgeordneten Instanzen in Bezug auf Aufenthaltstitel auseinandersetzt. Meist gewonnen, es kommt recht viel Unfug aus den Ministerien.

BAT:

--- Zitat von: Spid am 01.07.2020 12:00 ---
Was bringt das Rumgetöse, was Du alles so tun oder lassen würdest, in der Sache?

--- End quote ---

Den Hinweis für den TE, warum ein Sachbearbeiter sein Anliegen ablehnen könnte. Welchen Zweck hatte dein Hinweis? Außer Selbstverständlichkeiten preiszugeben?

Spid:
Mein Hinweis sollte dem TE aufzeigen, daß Du aufgrund Deiner grundsätzlichen Nichteignung zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben kein Maßstab bist.

BAT:

--- Zitat von: Spid am 01.07.2020 12:08 ---Mein Hinweis sollte dem TE aufzeigen, daß Du aufgrund Deiner grundsätzlichen Nichteignung zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben kein Maßstab bist.

--- End quote ---

Na, da haste Dir jetzt mal wieder was zurecht gelegt. ;)

Semantik, wie üblich. Wenn es in der Sache nicht mehr klappt.

Spid:
Nein, ein abschließendes Werturteil über Dich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version