Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Frage wegen Zweitpass
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 01.07.2020 11:57 ---Die Haltung und Rechtslage konnte ich antizipieren. Und was bringen die Einwürfe von Dir und Spid in der Sache?
--- End quote ---
In der Sache ist durch die Hinweise von D-x die Frage beantwortet. Ich habe lediglich auf deine Aussage
--- Zitat von: BAT am 01.07.2020 11:34 ---Ich würde jeden Antrag ablehnen.
--- End quote ---
angemerkt, dass rechtswidriges Handeln im öD nichts verloren hat. Solche pauschalen Aussagen in der Öffentlichkeit beschädigen das Ansehen des öD grundlos.
BAT:
--- Zitat von: Organisator am 01.07.2020 12:14 ---
angemerkt, dass rechtswidriges Handeln im öD nichts verloren hat. Solche pauschalen Aussagen in der Öffentlichkeit beschädigen das Ansehen des öD grundlos.
--- End quote ---
Es wäre ja keine Ablehnung in der Sache, sondern in der internen Struktur des öD. Ich halte die VV für Unfug, da diese zu viel Verantwortung auf die lokale Ebene herunterbricht.
Es sei denn, mir könne jemand erklären, ob Sachbearbeiter Hubenmüller entscheiden soll, ob die Verwerfungen zwischen Obervolta und Belgisch - Konto von Deutschland gestützt oder abgelehnt werden.
Wir lehnen auch regelhaft Entschädigung wegen Corona - Dienstausfall der Arbeitgeber ab. Ist kein Problem. Auch entgegen der Landesrichtlinie.
BAT:
--- Zitat von: Spid am 01.07.2020 12:14 ---Nein, ein abschließendes Werturteil über Dich.
--- End quote ---
Keine Sorge, es sagt mehr über den Absender aus.
Spid:
--- Zitat von: BAT am 01.07.2020 12:19 ---
--- Zitat von: Organisator am 01.07.2020 12:14 ---
--- End quote ---
Es wäre ja keine Ablehnung in der Sache, sondern in der internen Struktur des öD. Ich halte die VV für Unfug, da diese zu viel Verantwortung auf die lokale Ebene herunterbricht.
Es sei denn, mir könne jemand erklären, ob Sachbearbeiter Hubenmüller entscheiden soll, ob die Verwerfungen zwischen Obervolta und Belgisch - Konto von Deutschland gestützt oder abgelehnt werden.
--- End quote ---
Da er derlei nicht tut, stellt sich die Frage nicht.
Spid:
--- Zitat von: BAT am 01.07.2020 12:20 ---
--- Zitat von: Spid am 01.07.2020 12:14 ---Nein, ein abschließendes Werturteil über Dich.
--- End quote ---
Keine Sorge, es sagt mehr über den Absender aus.
--- End quote ---
Genau: exzellentes Urteilsvermögen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version