Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Frage wegen Zweitpass
BAT:
Nein, schlechte Kinderstube und eine scheinbar grundsätzlich vorliegende Mauligkeit. Unzufriedenheit. Beratung gerne per PN ;)
Spid:
Nein. Dein Urteilsvermögen reicht schlicht nicht aus, um die Exzellenz des meinigen zu erkennen. Werturteile sind zudem kein Anzeichen einer schlechten Kinderstube, sondern fundamental für ein wertbasiertes Leben.
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 01.07.2020 12:19 ---Es wäre ja keine Ablehnung in der Sache, sondern in der internen Struktur des öD. Ich halte die VV für Unfug, da diese zu viel Verantwortung auf die lokale Ebene herunterbricht.
--- End quote ---
Verwaltungsvorschriften sind nunmal eine Grundlage des Verwaltungshandelns. Ob man sie für Unfug hält oder nicht, sollte man vor der Berufswahl mit sich ausmachen.
--- Zitat von: BAT am 01.07.2020 12:19 ---Es sei denn, mir könne jemand erklären, ob Sachbearbeiter Hubenmüller entscheiden soll, ob die Verwerfungen zwischen Obervolta und Belgisch - Konto von Deutschland gestützt oder abgelehnt werden.
--- End quote ---
Im Sachverhalt - übrigens geht es dabei um Länder und nicht Kolonien - ist es dem Sachbearbeiter nicht aufgegeben politische Verwerfungen zu beurteilen, sondern dem Bürger zu helfen. Daher auch der Antrag auf ausnahmsweise Ausstellung eines zweiten Reisepasses und nicht der Antrag auf politische Handlungen.
BAT:
Aha. Und bei der Auswahl zwischen einem versagtem Pass und der mittelbaren Beteiligung an den Anschlägen von Leopoldville im Jahre 2021 würdest du Letzterem den Vortritt geben?
Spid:
Da derlei Auswahl nicht gegeben ist, stellt sich die Frage nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version