Exakt.
11.12.24 --> Sendung wurde eingeliefert
11.12.24 --> in Logistikzentrum eingegangen
12.12.24 --> Sendung befindet sich in der Zustellung
Seit dem nichts mehr ...
Ähnlich bei mir. Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein versandt. Keine Antwort oder Info ob zugegangen. Parallel mittels Mail versandt. Antwort per Mail Widerspruch ist eingegangen aber erfüllt nicht die Form nach VwGO. Aber netter Hinweis auf das Schreiben des BMI. Muss man demnächst alles mittels Gerichtsvollzieher zustellen ? Oder selber in Form einer DR ? Wo sind wir denn ? Sorry aber mir reicht es echt.
@ Bundi & Kuddel
Ich hatte heute die Gelegenheit mit meiner Besoldungsstelle zu sprechen. Die Bearbeitung ist von Düsseldorf nach Köln gewandert für mich als Bundespolizei.
Mein Bearbeiter hat meinen Widerspruch in meiner Besoldungsakte gefunden.
Zur Erinnerung:
12.12. versendet
13.12. in der Zustellung
laut Briefstatus (Einschreiben Rückschein) hat sich an der Zustellung 13.12. nichts geändert.
Tatsächlich ist mein Widerspruch am 16.12.2024 eingegangen.
Es ist zumindest bei mir ein DHL Problem, dass der Status sich nicht ändert. Ich bekam den Hinweis, dass das oft vorkommt.
Ich kann euch also Hoffnung machen, dass das Gleiche auch bei euch passiert ist.
Habe wohl die selbe Standardphrase in meinem bald erscheinenden Antwortschreiben, dass die Sache ruhend gestellt wird, obwohl ich ausdrücklich keine Ruhendstellung wollte.
Viel Glück, den bisher Unwissenden, dass es genauso auch bei euch läuft.