Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?

<< < (3/44) > >>

Kaiser80:

--- Zitat von: carriegross am 31.01.2021 20:09 ---Man kann die Kirche auch im Dorfe lassen!

Von allen genannten Bands ist tatsächlich nur die Erstgenannte am Neutralsten und Seriösesten!

--- End quote ---
Ähhh, du meinst jetzt Onkelz??? Also ich hab schon immer Onkelz gehört... Ich fand die selten seriös oder neutral...

Spid:
Welche Musik wäre denn seriös und neutral?

was_guckst_du:

--- Zitat von: Kaiser80 am 01.02.2021 08:32 ---Ich sag "meinen" Azubis und wenn es sein muss auch anderen Kollegen was ich von entspr. Kleidung halte. Ich meine dass bspw. Fussball-Hoodies, Onkelz oder DÄ Fanklamotten oder Röcke, bei denen von hinten bis auf die Mandeln gucken kann im "Bürgerkontakt" nix zu suchen haben.

--- End quote ---

...jedes halbwegs normale T-Shirt hat heute eine Aussage oder zumindest einen Werbeaufdruck...ob da nun "BöhseOnkelz" drauf steht oder beim rosa Hoodie irgendein "CampDavid" Shit...ich sehe da keinen großen Unterschied...der Träger/die Trägerin muss halt selbst wissen, womit er/sie sich lächerlich machen möchte...

...und Kollegen, die einem Bekleidungsvorschriften machen wollen?..ha, ha,ha...ok...wenn jemand penetrant stinkt oder dreckig rumläuft, würde ich es auch sagen 8)

Kommunalgenie:

--- Zitat von: was_guckst_du am 01.02.2021 08:51 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 01.02.2021 08:32 ---Ich sag "meinen" Azubis und wenn es sein muss auch anderen Kollegen was ich von entspr. Kleidung halte. Ich meine dass bspw. Fussball-Hoodies, Onkelz oder DÄ Fanklamotten oder Röcke, bei denen von hinten bis auf die Mandeln gucken kann im "Bürgerkontakt" nix zu suchen haben.

--- End quote ---

...jedes halbwegs normale T-Shirt hat heute eine Aussage oder zumindest einen Werbeaufdruck...ob da nun "BöhseOnkelz" drauf steht oder beim rosa Hoodie irgendein "CampDavid" Shit...ich sehe da keinen großen Unterschied...der Träger/die Trägerin muss halt selbst wissen, womit er/sie sich lächerlich machen möchte...

...und Kollegen, die einem Bekleidungsvorschriften machen wollen?..ha, ha,ha...ok...wenn jemand penetrant stinkt oder dreckig rumläuft, würde ich es auch sagen 8)

--- End quote ---

Nein. Es gibt doch unzählige Shirts/ Pullis die keinen Aufdruck haben.

Natürlich nicht. Das hat der Vorgesetzte zu machen. Mindestens sollte man in einer Behörde ein Hemd und Jeans tragen. Da kann man auch selbst drauf kommen. Es sei denn man mag es zum Pöbel zu gehören....

FGL:

--- Zitat von: BAT am 31.01.2021 17:43 ---Burzum?
--- End quote ---
Das würde die Frage aufwerfen, ob der Träger des Shirts über eine fragwürdige politische Überzeugung oder exzellenten Musikgeschmack - oder beides - verfügt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version