Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?
Texter:
--- Zitat von: Spid am 15.02.2021 21:55 ---Sichtbare Tätowierungen sind natürlich nicht untersagt, sie sind lediglich abzudecken. Ich stelle bevorzugt Reinhäuter ein - soweit ich das erkennen kann.
--- End quote ---
Also reicht ein großes Pflaster über den Handrücken, um die Rose abzudecken? Das fände ich doch bemerkenswert.
--- Zitat von: Spid am 15.02.2021 21:55 ---Haar- und Barttracht dürfen leider nicht vorgegeben werden.
--- End quote ---
Das hätte ich nicht gedacht. Hier wird es doch vermutlich auch eine Grenze geben oder darf man auch mit pinken Haaren erscheinen?
Spid:
Ein hautfarbenes Pflaster oder Make-up genügen. Haar- und Barttracht dürfen vom AG nicht vorgegeben werden, es sei denn, der Arbeitsschutz würde dadurch berührt - also wird es hier auch nicht gemacht.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Spid am 16.02.2021 07:23 ---Was ist mit meinem Auftreten?
Ich habe mit meiner Antwort schlicht aufgezeigt, daß Schlampigkeit in der Form mit Schlampigkeit im Inhalt einhergeht - und habe lediglich darauf gewartet, daß Hippie @Elur sich dahingehend äußert, er habe ja die Bundestagsverwaltung und das Sekretariat des Bundesrates gemeint, um ihm das dann mit einem q.e.d. vorzuhalten.
--- End quote ---
...meine Einlassung war nicht auf deine vorangegangene Antwort bezogen sondern allgemein gemeint...
Spid:
Und was ist nun mit meinem Auftreten?
was_guckst_du:
...deine Art des Auftretens ist manchmal - um es mal vorsichtig auszudrücken - geprägt von Attitüden wie "ich weiß es sowieso am Besten und meine Meinung ist die einzig wahre und deshalb zählt nur diese und alle Anderen können - wenn sie in überhaupt intellektuell dazu in der Lage sind - nur von mir profitieren"...
...und wer deiner unumstößlichen Auffassung nicht folgt, ist nur verachtenswert...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version