Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?
was_guckst_du:
...das wiederum liegt an den zu niedrigen Gehältern dort, die sich in der Höhe nicht großartig von den Zuwendungen der Hilfeempfänger unterscheiden... 8) :D
Wdd3:
--- Zitat von: Spid am 17.02.2021 14:21 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 17.02.2021 13:26 ---
--- Zitat von: Spid am 17.02.2021 13:18 ---Nein, es ist für jeden, der auch nur ein bisschen denken kann, eine eindeutige Antwort.
--- End quote ---
Es mag eine Verwechslung vorliegen, aber bist du nicht derjenige welcher niemals eine brauchbare Antwort auf Fragen gibt die Spielraum zu Spekulationen hat?
--- End quote ---
Nein. Bist Du derjenige, der zu hohl ist, um den relativ simplen Umstand zu begreifen, daß die Bundeswehr kein Zuwendungsempfänger ist?
--- End quote ---
Aus welchem Grund bist du eigentlich der Einzige hier der Beleidigungen aussprechen darf ohne auch nur einmal ermahnt zu werden? Sobald du dein Wissen über den TVöD nicht teilen kannst sinkt dein Niveau gleichmäßig zur steigenden Arroganz. 4/5 meiner Spekulationen ignorierst du damit liege ich demnach richtig.
Spid:
Du kannst gerne weiter Beiträge schreiben, in denen Du Dein Unvermögen in ganz vielen Dingen zur Schau stellst, hier war es Logik. Es ändert nichts in der Sache, sondern vervollständigt lediglich das Bild, das Du hier im Forum von Dir vermittelst.
Wdd3:
Wie immer stapfst du mit den Füßchen und wirst bockig ebenso gut kannst du auch gleich "selber, selber" schreiben.
Dabei habe ich dir dein blaues Bauklötzchen doch nicht weggenommen sondern dir nur gesagt das du 4 andere liegengelassen hast.
Logik erschließt sich dir als Frau leider nicht.
Spid:
(A) Spid ist Geschäftsführer eines großen Zuwendungsempfänger des Bundes.
(B) Die Bundeswehr ist kein Zuwendungsempfänger.
(P) Das ist doch sicher die Bundeswehr bei der Spid arbeitet.
(A) und (B) sind gegeben. Die Annahme (P) ist zu verwerfen, weil sie aufgrund von (B) nicht zutreffen kann. Weiterer Prüfungen bedarf es nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version