Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?
Spid:
Tatsächlich ja.
WasDennNun:
Oha, da hatte ich mal einen Prof, der unter 26 Grad sein Büro nicht betreten hat.
Ytsejam:
--- Zitat von: BAT am 02.02.2021 09:08 ---
--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---
Bzgl. der Sommerkleidungsdiskussion bekomme ich regelmäßig einen mittelschweren Blutsturz. Meine Stadt gendert mit Sternchen nach außen, will überall Diversität und sonstige Modewörter signalisieren - Aber wehe ein Mann trägt wie eine Frau im Sommer bei 35 Grad im nichtklimatisierten Büro kurze Chinos, wo er eh den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, das widerspricht dem Wertekodex... ::)
--- End quote ---
Bist Du eigentlich ein Palindrom? Zumindest großer DT - Anhänger ;)
--- End quote ---
Zumindest war ich das mal, aber den Nick hab ich behalten ;-)
--- Zitat von: FGL am 02.02.2021 09:15 ---
--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---Bzgl. der Sommerkleidungsdiskussion bekomme ich regelmäßig einen mittelschweren Blutsturz. Meine Stadt gendert mit Sternchen nach außen, will überall Diversität und sonstige Modewörter signalisieren - Aber wehe ein Mann trägt wie eine Frau im Sommer bei 35 Grad im nichtklimatisierten Büro kurze Chinos, wo er eh den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, das widerspricht dem Wertekodex... ::)
--- End quote ---
Zieht die woke Stadt nicht in Betracht, dass der Mann eine Transfrau oder genderfluid sein könnte? Diese Transfeindlichkeit im Jahre 2021 ist unerträglich. I'm literally shaking right now. *enters safe space*
--- Zitat von: BAT am 02.02.2021 09:08 ---
--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---[...]
--- End quote ---
Bist Du eigentlich ein Palindrom? Zumindest großer DT - Anhänger ;)
--- End quote ---
I see you're a man of culture as well.
--- End quote ---
Uh, endlich mal jemand der meine Sprache spricht. :-D
Ich warte eigentlich nur noch auf den Lottogewinn, dann werde ich mich als genderfluid bezeichnen und gerade im Sommer meine weibliche Seite stärker rauskommen lassen. Etwas dagegen zu sagen wäre ja diskriminierend...
Organisator:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2021 17:20 ---...außerdem arbeite ich nicht bei einer Sparkasse...Bekleidungsvorschriften gibt es in meiner Behörde nicht...hier regiert eher der gesunde Menschenverstand...
--- End quote ---
Das ist auch die beste Herangehensweise. Schließlich erwartet man professionelle Mitarbeiter, die sich dann auch entsprechend der Situation kleiden. Dazu gehört adressatenorientiertes Auftreten gegenüber den Kunden genauso wie kurze Hose und Flipflops im Büro über 30 °.
BStromberg:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2021 17:20 ---..ich sehe den Beamten nicht als von Grundrechten befreiten Sklaven...
--- End quote ---
Diese Rechtsauffassung teile ich uneingeschränkt!
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2021 17:20 ---...Bekleidungsvorschriften gibt es in meiner Behörde nicht...hier regiert eher der gesunde Menschenverstand...
--- End quote ---
In meiner Behörde gibt es weder das eine, noch das andere! ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version