Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Karenztage müssen genehmigt werden?

<< < (3/14) > >>

Isie:
Wenn du den Beitrag von Spid überheblich findest, hast du noch nicht viele Beiträge von ihm gelesen.

Spid:

--- Zitat von: mathias172 am 10.03.2021 18:16 ---Die Grünen wären die Letzten, die mich ansprechen.
Ich sabbele Mist, weil ich mich tatsächlich hilfesuchend an ein Forum gewandt habe, mit der Bitte um mehr Wissen, da ich kein Wissen in diesem Bereich habe. Hm. Der Sinn eines solchen Forums, oder?

Du bist nicht böse, ich finde deine Art nur vollkommen unnötig überheblich. Das sieht man auch bei anderen Themen. Allein die letzte Antwort zeigt doch, dass du keine Hilfe geben, sondern dich profilieren möchtest. Guck dein Profil an (die Wertung der anderen User) und du siehst, was die Masse von dir denkt. Mein Wissen gebe ich ohne Arroganz weiter und was mich betrifft werde ich dich stumpf ignorieren. So nötig habe ich das dann doch nicht. Danke für deine Zeit. Schade um meine.

--- End quote ---
Es ist völlig unbeachtlich, was Du findest. Ebenso ist es mit Wertungen von gleich wem. Und ob Du Wissen ohne Arroganz weitergeben würdest, ist in der völligen Ermangelung desselben natürlich auch unbeachtlich. Und ob Du mich ignorierst oder es läßt, soll jetzt wen berühren oder interessieren? Bestenfalls führt das dazu, daß ich weniger offenkundig über Dich und nicht mit Dir kommuniziere.

Kaiser80:

--- Zitat von: Isie am 10.03.2021 18:21 ---Wenn du den Beitrag von Spid überheblich findest, hast du noch nicht viele Beiträge von ihm gelesen.

--- End quote ---
Echt, das war ja an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. So Handzahm ist er selten...

Wdd3:

--- Zitat von: mathias172 am 10.03.2021 18:16 --- Guck dein Profil an (die Wertung der anderen User) und du siehst, was die Masse von dir denkt.

--- End quote ---

Spids Wertung von 1:2 ist in diesem Forum recht gut. Ihre Kenntnisse im Tarif/Recht sind solide. Ihre sozialverhalten wird kontrovers empfunden; Sie hat ebenso Antagonisten wie speichelleckende Pharisäer die jederzeit bereit sind sämtliche Ausscheidungen aufzunehmen und zu lobpreisen.

Alexandra112:

--- Zitat von: Lars73 am 10.03.2021 17:40 ---Wenn dann tatsächlich keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung sondern Urlaub kommt dürfte der Arbeitgeber sich bestätigt fühlen. Das ist nicht Schadensbegrenzung sondern nährt den Verdacht das keine Arbeitsunfähigkeit vorliegt.

--- End quote ---
So sehe ich das auch. Entweder ich bin krank oder nicht. Vermutlich möchte man daher ab dem 1. Tag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Würde bei uns auch gut tun und den allgemeinen Krankenstand sicherlich senken, besonders montags  ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version