Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Lebenszeitverbeamtung, gesundheitliche Eignung, Brustimplantate
was_guckst_du:
...geht auch ohne...ist aber weniger unterhaltsam...und schließlich wollen die Betroffenheitsfetischistinnen/fetischisten auch was zum Meckern haben... ;D
hermans:
--- Zitat von: Sternschnuppe1305 am 09.07.2021 11:51 ---Vorhandensein von Brustimplantaten (im alltagstauglichem Maße, also kein Doppel-D ;) )?
Kann der Amtsarzt hierin eine Begründung sehen, die gesundheitliche Eignung für die Verbeamtung nicht zu bestätigen?
--- End quote ---
Das wird schon eine haptische Anamese erfordern. Ärztliche Fürsorgepflicht und so. Nicht dass sich da Knoten in den Implantaten gebildet haben... ;D
DrStrange:
--- Zitat von: was_guckst_du am 12.07.2021 10:56 ---...ohne Inaugenscheinnahme kann diese Frage nur sehr schwierig abschließend beantwortet werden... 8) ;)
--- End quote ---
Diese Aussage bestätigt mal wieder mein Bild von Dir. Ich frage mich wirklich, was du so beruflich machst. Hoffentlich nichts Verantwortungsvolles mit Außenwirkung. Warst du nicht auch irgendwo in der Personalvertretung aktiv?
Admin:
--- Zitat von: was_guckst_du am 12.07.2021 10:56 ---...ohne Inaugenscheinnahme kann diese Frage nur sehr schwierig abschließend beantwortet werden... 8) ;)
--- End quote ---
dieser Kommentar ist im Umgang mit Kollegen inakzeptabel. Stelle dir vor was los wäre, wenn du sowas in einer Gruppenbesprechung gegenüber einer Kollegin (m/w/d) sagst. Daher gelbe Karte und 3 Tage Pause.
2strong:
Ich denke, da hätte man die Lacher auf seiner Seite - und könnte sich anschließend befreit über die tatsächlich zu erwartenden Rechtsfolgen austauschen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version