Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Welche PKV
retmaeb:
Wenn man so argumentiert, dann braucht man am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehen und kann wie einige aus Angst vor Corona sein komplettes Leben einstellen. Völlig übertrieben. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist dermaßen klein, das Risiko gehe ich gerne ein, wenn ich dafür 30 € mehr im Monat habe.
clarion:
Nun denn, mich dünkt zwar, dass mit zunehmenden Alter ein Rollstuhl immer wahrscheinlicher wird. Aber es ist Deine Entscheidung.
retmaeb:
Ich zittere schon ;D
Woldemar:
--- Zitat von: retmaeb am 02.06.2022 20:46 ---Wenn man so argumentiert...
--- End quote ---
...basiert der Austausch immerhin auf Fakten. Schade, dass sie dich nicht interessieren. Aber wie @clarion schon schrieb: Dein Leben, deine Entscheidung.
Edit: Hattest du nicht geschrieben, du seist 29 und nicht 12? ::)
Organisator:
--- Zitat von: retmaeb am 02.06.2022 20:46 ---Wenn man so argumentiert, dann braucht man am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehen und kann wie einige aus Angst vor Corona sein komplettes Leben einstellen. Völlig übertrieben. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist dermaßen klein, das Risiko gehe ich gerne ein, wenn ich dafür 30 € mehr im Monat habe.
--- End quote ---
finde ich nachvollziehbar. Immerhin kann und soll jeder die Entscheidung haben, welche Risiken er für sich sieht und versichern möchte, bzw. welche eben nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version