Autor Thema: "Generalstreik"  (Read 22379 times)

modesty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #510 am: 01.02.2024 21:20 »
Vor wem oder was müsste man (wer?) denn gerettet werden?

In vielen Fällen vor der eigenen Blödheit, bzw. dem chronischen Selbstmitleid, welches hier von den vielen AFD´lern hier präsentiert wird.

Faunus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 715
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #511 am: 02.02.2024 08:41 »
Nein, der Begriff ist natürlich derselbe.

Wenn jemand mit RECHTSWIDRIGER/ MENSCHENVERACHTENDER Remigration (zu Recht) Probleme hat, dann muss er das in Wort und Schrift auch so benennen.

Im Zusammenhang mit AFD fällt mir keine andere Form der Migration als RECHTSWIDRIGER/ MENSCHENVERACHTENDER ein.

Das Gesetz für vereinfachte Abschiebung, das gestern z.B. verabschiedet wurde, trage ich als Bürger mit - hin und wieder mit Magengrimmen. Es liegt dann in der Regel am Ende des Asylverfahrens ein rechtsgültiger Ablehnungsbescheid vor. Sich dem durch Abtauchen zu entziehen in dem z.B.  einfach im Nachbarraum einer Gemeinschaftsunterkunft abgewartet wurde, weil die Polizei nur das Zimmer des Abzuschiebenden betreten durfte... 
« Last Edit: 02.02.2024 08:52 von Faunus »

Thomber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 560
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #512 am: 02.02.2024 08:45 »
Remigration....finde ich für illegal aufhältliche Menschen nicht unpassend gewählt.
Gab ja dazu auch Stellenangebote im öD (SB für Remigration), gelle?

Im Übrigen hatte Scholz das Wort Deportation, glaube so 11x in einem Interview (auf Englisch) benutzt. Möge jeder nun selbst entscheiden, welcher Begriff uns Gutmenschen besser gefällt.    Lustiger Sender hier.... von Verwaltungsrecht über Krankenkasse bis Satire.  ;)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #513 am: 02.02.2024 09:29 »
Gestern in der Zeitung:

in Deutschland leben 100000 beschnittene Frauen und 17000 Mädchen, denen das derzeit droht (wohlgemerkt in Deutschland).

Herbert Meyer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 430
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #514 am: 02.02.2024 09:55 »
Gestern in der Zeitung:

in Deutschland leben 100000 beschnittene Frauen und 17000 Mädchen, denen das derzeit droht (wohlgemerkt in Deutschland).

Ich schätze mal diese Zahlen sind auf die AfD zurückzuführen, die irgendwelche satanischen Rituale durchführt, um Sellner nach Deutschland zu beschwören.

modesty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #515 am: 02.02.2024 11:14 »
Gestern in der Zeitung:

in Deutschland leben 100000 beschnittene Frauen und 17000 Mädchen, denen das derzeit droht (wohlgemerkt in Deutschland).

Nicht das es die Sache besser machen würde, aber Zahlen und Fakten sollten schon zutreffend zitiert werden:

" sind zwischen knapp 2.000 und 17.000 Mädchen, die in Deutschland geboren wurden, akut gefährdet."

"Wie viele Familien tatsächlich in den Ferien in ihre Heimat reisen, um die Töchter dort „beschneiden“ zu lassen, ist allerdings schwer zu ermitteln. "

"Fälle von Genitalverstümmelung in Deutschland selbst sind der Polizei nicht bekannt"

FGL

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 557
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #516 am: 02.02.2024 11:16 »
Seit Wannensee 2.0 hat sich meine Meinung - zugegeben - drastisch geändert.
Sorry, aber wer das "Geheimtreffen" auf einer Stufe mit der Wannseekonferenz sieht, verharmlost auf ekelhafte Weise den Nationalsozialismus.

Das einzige was einen Teil der AFD-Wähler zurückgewinnen kann, wäre vernünftige Sozial orientierte Regierungsarbeit. Ein Anfang wäre es schonmal, sich nicht von der Gelben Schuldensekte am Nasenring durch die Manege führen zu lassen und das Gebrüll der Glaskinn-Mymose entweder zu ignorieren oder seine Lügen offensiv zu bekämpfen.
Die derzeit beliebteste linke Lebenslüge ist, dass man das Umfragehoch der AfD bekämpfen kann, indem man noch viel radikalere linke Politik macht. Tatsächlich wäre das ein neues Konjunkturprogramm für die AfD. Das einzige, was helfen würde, ist eine Rückbesinnung der CDU/CSU. Diese muss die Merkel-Ära mit ihrer Linksverschiebung hinter sich lassen und anstelle schwarz lakierter Sozialdemokratie wieder glaubhaft für konservative Politik stehen.

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #517 am: 02.02.2024 11:17 »
:
Nicht das es die Sache besser machen würde, aber Zahlen sollten schon zutreffend zitiert werden: " sind zwischen knapp 2.000 und 17.000 Mädchen, die in Deutschland geboren wurden, akut gefährdet."


Woher weißt du meine Quelle?

modesty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #518 am: 02.02.2024 11:19 »
Sagen wir es mal so, wenn deine Quelle das so geschrieben hat, dann ist es halt ne Scheiß-Quelle.

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 883
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #519 am: 02.02.2024 11:19 »
...welches hier von den vielen AFD´lern hier präsentiert wird.
Na zum Glück sind hier nur die "vielen AfDler", und keine DritterWeg'ler oder Die-Heimat'ler. Wobei, die sind ja alle bei weitem gerade nicht so schlimm, weil ihre Umfragewerte den anderen nicht zu nahe kommen. Oder so.

modesty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #520 am: 02.02.2024 11:21 »
...welches hier von den vielen AFD´lern hier präsentiert wird.
Na zum Glück sind hier nur die "vielen AfDler", und keine DritterWeg'ler oder Die-Heimat'ler. Wobei, die sind ja alle bei weitem gerade nicht so schlimm, weil ihre Umfragewerte den anderen nicht zu nahe kommen. Oder so.

Die meisten kokketieren eben mit ihrer Nähe zur AFD. Die von dir genannten dürfen sich ruhig angesprochen fühlen und sollten sich vorallem fragen, was sie im öffentlichen Dienst zu suchen haben.

Faunus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 715
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #521 am: 02.02.2024 11:23 »
Seit Wannensee 2.0 hat sich meine Meinung - zugegeben - drastisch geändert.
Sorry, aber wer das "Geheimtreffen" auf einer Stufe mit der Wannseekonferenz sieht, verharmlost auf ekelhafte Weise den Nationalsozialismus.

https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-anstieg-straftaten-100.html

Einfach weiter wegsehen!

Taigawolf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #522 am: 02.02.2024 11:27 »
...welches hier von den vielen AFD´lern hier präsentiert wird.
Na zum Glück sind hier nur die "vielen AfDler", und keine DritterWeg'ler oder Die-Heimat'ler. Wobei, die sind ja alle bei weitem gerade nicht so schlimm, weil ihre Umfragewerte den anderen nicht zu nahe kommen. Oder so.

Die meisten kokketieren eben mit ihrer Nähe zur AFD. Die von dir genannten dürfen sich ruhig angesprochen fühlen und sollten sich vorallem fragen, was sie im öffentlichen Dienst zu suchen haben.

Ich finde der öD könnte sich ruhig auch mal fragen, warum die Anzahl zumindest der Sympathisanten der AfD auch dort gerade steigt. Man sollte nicht immer nur mit dem Finger auf die bösen Beamten zeigen. Könnte es vielleicht auch an konzentriertem Rechtsbruch seit Jahrzehnten durch die Besoldungsgesetzgeber liegen?

Die Treuepflicht verkommt zum Papiertiger, wenn sie vom Beamten eingefordert wird, aber die Gesetzesergüsse der Dienstherren damit schon lange nicht mehr korrelieren.

Nicht umsonst warnt Battis schon lange vor der Zersertzung des Rechtsstaats durch solche Praktiken. Hier sehen wir nur die Anfänge davon.

Taigawolf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #523 am: 02.02.2024 11:30 »
Seit Wannensee 2.0 hat sich meine Meinung - zugegeben - drastisch geändert.
Sorry, aber wer das "Geheimtreffen" auf einer Stufe mit der Wannseekonferenz sieht, verharmlost auf ekelhafte Weise den Nationalsozialismus.

https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-anstieg-straftaten-100.html

Einfach weiter wegsehen!

Ich wage zu bezweifeln, dass die Juden momentan Angst auf der Straße vor Jürgen mit seinem Bierbauch haben. Das hat nichts mit wegsehen zu tun. Das ist die Realität und es ist grausam. Aber die größte Gefahr geht wohl von anderen Gruppen aus.

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #524 am: 02.02.2024 11:34 »
Sagen wir es mal so, wenn deine Quelle das so geschrieben hat, dann ist es halt ne Scheiß-Quelle.

Da hast du auf jeden Fall recht. NOZ - Lokalausgabe Lingener Tagespost. Aber der Journalismus hat insgesamt nachgelassen. Leider. Bietet Futter für Verschwörungstheoretiker.