Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Urlaubsantrag - Abmahnung?
MoinMoin:
--- Zitat von: Wdd3 am 26.01.2024 11:59 ---auch gelobe ich in meinen Beiträgen immer schon mögliche folgende Kommentare zu berücksichtigen.
--- End quote ---
nö es würde reichen wenn man - wenn der Sachverhalt klarer ist - nicht behauptet, dass jemand irrelevant ist, obwohl er relevantes gesagt hat und im Nachgang präzisiert hat.
Wdd2:
Ich bin der Bekannte eines ehemaligen Arbeitskollegen von Wdd3. Mein Schwager kennt die verstorbene Frau eines Nachbarn von Peter1964. Diese war mit einer Kollegin von Abendsonne in einem Strick-Kreis. Dort haben sie das Gespräch mit der Teamchefin mitgehöhrt und es kann sich niemand daran erinnern, dass von einem Notfall oder kurzfristigem Urlaub die Rede war.
Wdd3:
Damit ist wohl alles geklärt. Bis auf:
--- Zitat von: BAT am 26.01.2024 11:35 ---Abendsonne, Peter und der Betroffene sind sicherlich eine Person, die sich aber bis dato noch nicht verständlich geäußert hat.
Was war das für ein Notfall? Kann ja von einem dritten Account beantwortet werden...
--- End quote ---
MoinMoin:
--- Zitat von: Wdd3 am 26.01.2024 12:41 ---Damit ist wohl alles geklärt.
--- End quote ---
Ja, damit ist geklärt, dass du nicht wahrgenommen hast, das Abendsonne mit "Lieben Dank Peter1964" den Eingangsthread beendet hat.
Wdd3:
--- Zitat von: MoinMoin am 26.01.2024 13:00 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 26.01.2024 12:41 ---Damit ist wohl alles geklärt.
--- End quote ---
Ja, damit ist geklärt, dass du nicht wahrgenommen hast, das Abendsonne mit "Lieben Dank Peter1964" den Eingangsthread beendet hat.
--- End quote ---
Geklärt ist damit, dass die Aussage von Peter1964, die er mutmaßlich für Abendsonne getätigt hat, falsch ist. Ungeklärt bleibt die Frage was als Notfall anzusehen ist. (Frost auf der Windschutzscheibe, ein schwer verletztes Verkehrsunfall-Opfer oder....)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version