Beamte und Soldaten > Beamte Bayern
Ablehnung Widerspruch amtsangemessen Alimentation - Klagen, aber wie?
SwenTanortsch:
Wer die Erfolgsaussichten entsprechender Klageverfahren abschätzen will, sollte auch die Stellungnahmen des Bayerischen Richtervereins lesen, der in aller gebotenen Deutlichkeit die Problematiken herausstellt:
https://www.bayrv.de/positionen/stellungnahmen/stellungnahme/1894
Von Interesse dürfte auch sein, dass sich der BRV 2023 in seinen regelmäßigen Nachrichten noch einmal grundlegend mit dem Thema beschäftigt hat. Der Zugang ist allerdings passwortgeschützt; eventuell ist der BRV aber ja bereit, auf Anfrage die Informationen auch an Nicht-Mitglieder herauszugeben, wenn man darauf hinweist, dass man gerade ein Klageverfahren anstrengt:
https://www.bayrv.de/newsroom/meldungen/nachricht/2118
Surfer:
--- Zitat von: Landsknecht am 09.04.2024 10:33 ---Hallo,
ich habe mir mal eine Klageschrift selbst zusammengestellt, würde ich gerne teilen, bzw. mit anderen Absprechen. Ablehnung meiner Widersprüche aus den Jahren 2020-2023 habe ich noch nicht. Kontakt per PM.
Grüße
Thomas
--- End quote ---
Hallo Thomas,
irgendwie kann ich dich nicht direkt kontaktieren. "Allow users to email me" ist bei mir ein Haken.
LG
Surfer:
Erledigt
untersterDienst:
Gibt´s auch Kollegen, bei kleineren Behörden, die noch nichts bekommen haben, wie ich ?
Muenchner82:
--- Zitat von: Landsknecht am 09.04.2024 10:33 ---Hallo,
ich habe mir mal eine Klageschrift selbst zusammengestellt, würde ich gerne teilen, bzw. mit anderen Absprechen. Ablehnung meiner Widersprüche aus den Jahren 2020-2023 habe ich noch nicht. Kontakt per PM.
Grüße
Thomas
--- End quote ---
Wäre interessiert. hatten ja bzgl. Widerspruch schon Kontakt. Bisher ists bei mir wie bei Dir noch keinen Bescheid erhalten, aberi ch will vorbereitet sein.
Könnte einen Passwortgeschützten Bereich in meiner Telekom-Cloud erstellen, in dem jeder Dokumente hoch- und runterladen kann.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version