Also ich könnte mir vorstellen, dass die Kolonisten weltweit die meisten Menschen durch Einschleppung von Krankheiten umgebracht.
Die Spanier in Amerika und die Engländer in Indien (Spanische Grippe 20 Millionen) als zwei kleine Beispiele.
Oder hat vielleicht der Kapitalismus mehr Menschen umgebracht ?
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Und hat der Kommunismus Menschen umgebracht, also fordert diese Ideologie die Säuberung von Andersdenkenden? oder machgierige Menschen?
Nein und nein. Meine Güte, es braucht keine Vorstellung oder Vermutungen. Es gibt einfach Bildung und Quellen, die stehen jedem frei zur Verfügung. Um alles andere geht es mir persönlich nicht, aber die o.g. Aussage kann ich genauso wenig stehen lassen, wie rechtes Geschwurbel.
Nun, dann erzähle mal mehr von deinen Faktenwissen.
Wo sieht denn diese (dämliche) Ideologie Kommunismus vor, dass man Menschen umbringen muss?
Kläre mich bitte auf.
Steht da irgendwas von Säuberung in den Texten?
Natürlich haben Menschen im Namen ihre jeweiligen Ideologie Menschen zu tausenden getötet, das ist mir bekannt.
Beim langem Marsch im fernen China zum teil die eigenen, oder bei der Kulturrevolution oder Stalin mit seinem Gulag oder die Christen im 30 Jährigen Krieg und und und.
Aber was hat das mit der Ideologie zu tun, in der Bibel steht auch nichts von du sollst den anderen töten, trotzdem wurde im Namen der Bibel massenhaft getötet.