Darf ich mich dem anschließen? MoinMoin, dreht sich am Ende die Dinge doch immer so, wie er sie gerne hätte, bzw. wie sie in sein Weltbild passen.
Nun, nur weil ich dein falsche Aussage zurechtgerückt habe und du das nicht akzeptieren willst, drehe ich mir es so wie ich es gerne möchte?
oje, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht.....
Also bisserl mehr Reflektion sei dir gegönnt.
Dein Problem ist, dass ich deine oberflächig hingeschriebenen Aussagen mit belegten Zahlenmaterial gerade rückte, was natürlich weh tut.
Also lerne Brutto Netto und zvE zu unterscheiden, wenn du mit Zahlen um dich wirfst und überlege erstmal, was eine Quelle meint, wenn sie von Einkommen spricht und es nicht spezifiziert.
Lerne also Internetseiten verständig zu lesen und zu interpretieren, bevor du diese als Argument in eine Diskussion bringst.
Und wenn ich mal einen Flüchtigkeitsfehler, dann bin ich zumindest in der Lage das zuzugeben und zu korrigieren, du bist noch nicht mal in de Lage, den statista Link zu melden, damit man dir glauben kann und damit man denen auf die Finger hauen kann, wenn die das geschrieben haben, was du behauptest hast.
So steht für mich leider auch hier nur im Raum: Da hat jemand einfach irgend einen Internetquark 1 zu 1 als Wahrheit angesehen und stört sich jetzt daran, das ich das als Fake News entlarvt habe.