Immer die selbe Geleier. Allein deswegen ist für mich die SPD nicht wählbar. SPD also nancy hätte hier klar ein Angebot machen können. CDU ebenfalls nicht wählbar. FDP sowieso nicht, die blauen und braunen aufgrund der Gesichte schon lange nicht. Was bleibt ? Die Grünen und die Linken. Dann bleib ich bei den Grünen. Scheint mir noch einer der glaubwürdigsten Parteien zu sein.
Ohja noch mehr Straftäter frei auf den Straßen in Deutschland rumlaufen lassen und von Wirtschaft null Plan haben. So bringen wir unser Land bestimmt megagut voran

. Und dann bald noch Kapitalerträge mit Sozialabgaben belasten, während PKV Patienten, die eh schon weniger zahlen und bessere Leistungen erhalten, sich vor Lachen nicht mehr retten können.
Jeder Mensch ist in Deutschland willkommen, auch wenn er zigtausend Straftaten begeht. Das ist kein Grund, die Unterstützung einzustellen... und Göring-Eckhart sagt noch, dass die Deutschen das Problem der Migration null tangiert/interessiert.
Deutschland lebt in unfassbarem Reichtum und muss sich auch als einziges Land an EU Recht halten, daher alle nehmen und behalten, die ungerechtfertigt hier sind... und niemals abschieben, auch nicht nach 100 Morden.
Weltfremdheit kannst du der Partei gerne unterstellen.
Wenn es endlich aufwärts gehen soll, Schwarz-Gelb wählen. Das ist die einzige Möglichkeit. Diese Subventionswiirtschaft geht gar nicht.... und ist auch wieder Bürokratie ohne Ende
Merz halte ich dieses Mal btw für sehr glaubwürdig, alleine weil er aus persönlichen Motiven sich unbedingt von Merkels Politik abgrenzen will (war immer Merkels größter Kontrahent bevor er in die Wirtschaft ging). Außerdem ist Linnemann Wirtschaftswissenschaftler und Merz hat in der Wirtschaft gearbeitet.
Kinderbücher schreiben und Philosophie waren jetzt für wirtschaftliche Analysen nicht soooo hilfreich