Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierungsantrag: Nach 18 Monaten Wartezeit immer noch kein Ergebnis

<< < (5/8) > >>

ike:
Wenn man jemanden 18 Monate warten lässt, dann deutet dies seitens AG nicht auf sinnvolle und konstruktive Zusammenarbeit hin, sondern auch Faulheit, Inkompetenz und Unentschlossenheit.

Richtig ist auch der Gedanke an einen Wechsel, wie Du ihn nun ansprichst.

troubleshooting:

--- Zitat von: Jeuni am 30.01.2025 13:39 ---...
-Arbeitgeber suchen, welcher die geleisteten Tätigkeiten angemessen bezahlt, ohne dieses ganze Hin und Her, welches mich unendlich nervt.

--- End quote ---

Das würde ich an deiner Stelle eh tun, also Zwischenzeugnis anfordern und bewerben.

So baust du zumindest mal Druck auf. Hast du eine Zusage geht es erfahrungsgemäß oftmals ganz schnell, dass die Anliegen nach mehr Geld durchgehen. Musst man dann noch entscheiden gehen oder bleiben. Kenne tatsächlich nur eine Person, die sich für 1. entschieden haben, viele viele sind gegangen.

Jeuni:

--- Zitat von: ike am 30.01.2025 13:42 ---Wenn man jemanden 18 Monate warten lässt, dann deutet dies seitens AG nicht auf sinnvolle und konstruktive Zusammenarbeit hin, sondern auch Faulheit, Inkompetenz und Unentschlossenheit.

Richtig ist auch der Gedanke an einen Wechsel, wie Du ihn nun ansprichst.

--- End quote ---

So ist es, das haben wir bereits mehrfach kund getan. Irgendwann ist der Spaß auch mal vorbei und der Ton verschärft sich... ich bin auf das kommende Gespräch und die Ausführungen der Personalstelle gespannt...

Jeuni:

--- Zitat von: troubleshooting am 30.01.2025 13:49 ---
-Arbeitgeber suchen, welcher die geleisteten Tätigkeiten angemessen bezahlt, ohne dieses ganze Hin und Her, welches mich unendlich nervt.

--- End quote ---

Das würde ich an deiner Stelle eh tun, also Zwischenzeugnis anfordern und bewerben.

So baust du zumindest mal Druck auf. Hast du eine Zusage geht es erfahrungsgemäß oftmals ganz schnell, dass die Anliegen nach mehr Geld durchgehen. Musst man dann noch entscheiden gehen oder bleiben. Kenne tatsächlich nur eine Person, die sich für 1. entschieden haben, viele viele sind gegangen.

--- End quote ---

Mehrere Bewerbungen laufen bereits, habe von drei Bewerbungen drei Einladungen bekommen. :)
Die Frage des Gehens oder Bleibens habe ich mir schon oft gestellt, mein Team und mein Prof. sind wirklich außergewöhnlich gut. Das war in der Vergangenheit immer ein ausschlaggebender Punkt zu bleiben.
Jedoch hat sich Blatt mittlerweile gewendet, sodass ich Aufgrund meiner Berufserfahrung und meines Bildungsweges nicht mehr bereit bin für das bisherige Gehalt der Uni einen erheblichen Mehrwert zu bieten.

MoinMoin:

--- Zitat von: Jeuni am 30.01.2025 13:58 ---
--- Zitat von: troubleshooting am 30.01.2025 13:49 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Mehrere Bewerbungen laufen bereits, habe von drei Bewerbungen drei Einladungen bekommen. :)
Die Frage des Gehens oder Bleibens habe ich mir schon oft gestellt, mein Team und mein Prof. sind wirklich außergewöhnlich gut. Das war in der Vergangenheit immer ein ausschlaggebender Punkt zu bleiben.
Jedoch hat sich Blatt mittlerweile gewendet, sodass ich Aufgrund meiner Berufserfahrung und meines Bildungsweges nicht mehr bereit bin für das bisherige Gehalt der Uni einen erheblichen Mehrwert zu bieten.

--- End quote ---
Was hindert dich daran zu Klagen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version