Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Vertrag läuft aus
lunaya:
Oh okay! Es wird eine neue unbefristete Stelle ausgeschrieben? Das werde ich auch mit dem
Anwalt mal klären. Ich weiß solche Dinge nicht. Ich komme aus der freien Wirtschaft.
Es ist begründet damit, dass es hieß, dass der Kollege „um Nuancen bessere Arbeit leistet“ - zumindest ist mir das am Telefon so begründet worden. Aber am Ende ist mein Vertrag eh unbefristet. Die
können ja sagen, was sie wollen.
Und wie gesagt, wir beide sind wirklich gleich gut, es gibt keine Unterschiede.
monkey:
--- Zitat von: lunaya am 30.01.2025 11:39 ---
Es ist begründet damit, dass es hieß, dass der Kollege „um Nuancen bessere Arbeit leistet“ - zumindest ist mir das am Telefon so begründet worden. Aber am Ende ist mein Vertrag eh unbefristet. Die
können ja sagen, was sie wollen.
--- End quote ---
Warum denn jetzt "unbefristet"? Freudscher Versprecher? Ansonsten komme ich bei deinen Beiträgen nicht mehr mit.
Schokokeks:
--- Zitat von: monkey am 30.01.2025 11:39 ---... Und dein "nein" war eben falsch, so einfach.
--- End quote ---
und wieder "Nein" 🤷♂️
lunaya:
Befristet natürlich! Entschuldigung. Ich bin krank, das Kind auch. Bin total durch. Von Anfang an befristet. Und dann ist es ja auch egal, wie begründet wird oder nicht?
lunaya:
Sorry, dass du bei meinen Beiträge nicht mehr mitkommt. Eigentlich ist alles einfach geschildert.
Aber ich hab ja jetzt die Möglichkeit mich einmal kurz anwaltlich beraten zu lassen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version