Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Einführung Dienstvereinbarung Bürohunde + Umfrage
Faunus:
--- Zitat von: LokiWuff am 24.02.2025 17:28 ---
--- Zitat von: TVOEDAnwender am 24.02.2025 17:10 ---Das sind die wirklich wichtigen Probleme in der kommunalen Verwaltung!
--- End quote ---
Du hast es erfasst, sonst würde ich mich damit nicht beschäftigen müssen. Es wird sich eine bessere Motivation und ein besseres Arbeitsklima erhofft, was dem Personalmangel entgegenwirkt. Aber habe ich ja auch weiter oben schon beschrieben.;-)
Gibt vielleicht wichtigere Dinge aber das ist zumindest ein Weg um bei uns, eine Baustelle abzuschließen oder sie zumindest nicht größer werden lassen. Klar ist auch, dass man damit nicht alle Probleme eine kommunalen Verwaltung lösen kann, darum geht es hier aber auch nicht.
--- End quote ---
Das eine oder anderen Unternehmen weiß um die Motivation von Haustieren am Arbeitsplatz:
https://bv-bürohund.de/anmeldung-buerohundkarte-deutschland/
conny111:
Ich habe Angst vor Hunden. Niemals würde ich in der Nähe eines Hundes arbeiten können und wäre somit auch nicht einverstanden, wenn in meinem Büro ein Hund wäre.
TVOEDAnwender:
https://youtu.be/yTaokdhZnUA?si=0BkZ_XCZxgpRExUJ
SozPädBW:
--- Zitat von: conny111 am 24.02.2025 20:45 ---Ich habe Angst vor Hunden. Niemals würde ich in der Nähe eines Hundes arbeiten können und wäre somit auch nicht einverstanden, wenn in meinem Büro ein Hund wäre.
--- End quote ---
Dann hoffe ich, dass du niemals einen Kollegen mit Blindenführhund oder anderem Assistenzhund bekommst. Denn dann würdest du den kürzeren ziehen.
Joe kommunal:
--- Zitat von: conny111 am 24.02.2025 20:45 ---Ich habe Angst vor Hunden. Niemals würde ich in der Nähe eines Hundes arbeiten können und wäre somit auch nicht einverstanden, wenn in meinem Büro ein Hund wäre.
--- End quote ---
Und es kann nicht sein, dass man sich dafür rechtfertigen muss.
Hunde im Büro? Was sagt denn der Tierschutz dazu? BGM Gassigehen? Vielleicht noch während der Arbeitszeit? Unfassbar.
Viel Glück.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version