Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Pflicht zur Stellenausschreibung nach Neubewertung einer Stelle - Stelleninhaber
MoinMoin:
--- Zitat von: BAT am 18.04.2025 16:13 ---Nicht besetzt, ausgeschrieben.
Bitte deutlich lesen.
--- End quote ---
Wie kommst du darauf, das eine tarifbeschäftigten Stelle für einen Beamten ausgeschrieben werden muss?
BAT:
Klär mich auf. Ich habe es noch nie erlebt, dass Verwaltungsstellen bei uns im Hause nur für Beschäftigte ausgeschrieben wurden.
MoinMoin:
--- Zitat von: BAT am 18.04.2025 16:52 ---Klär mich auf. Ich habe es noch nie erlebt, dass Verwaltungsstellen bei uns im Hause nur für Beschäftigte ausgeschrieben wurden.
--- End quote ---
Wir haben viele Stellen, die nur mit AN ausgeschrieben werden, wir haben sogar Stellen die mal eine Beamtenstelle waren und jetzt zu AN Stellen umgebaut wurden.
Andere Ämter andere Sitten
Klär du mich erstmal auf, warum jede Verwaltungsstelle in irgendeinem Hause auch für Beamte ausgeschrieben werden muss?
BAT:
--- Zitat von: MoinMoin am 18.04.2025 17:19 ---
Andere Ämter andere Sitten
Klär du mich erstmal auf, warum jede Verwaltungsstelle in irgendeinem Hause auch für Beamte ausgeschrieben werden muss?
--- End quote ---
Nö. Sag mir, warum nicht.
Umlauf:
--- Zitat von: BAT am 18.04.2025 16:52 ---Klär mich auf. Ich habe es noch nie erlebt, dass Verwaltungsstellen bei uns im Hause nur für Beschäftigte ausgeschrieben wurden.
--- End quote ---
Das ist bei uns eigentlich der ganz normale Standard.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version