Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Dienstrechtliche Konsequenzen für AfD-Mitglieder nach VS-Einstufung?
Casiopeia1981:
Es ist wirklich schrecklich, wie teilweise polemisch, teilweise fragwürdig mit der Thematik umgegangen wird.
Wirklich schade, dass der Admin das Thema nicht schließt.
Ein Forum für Dienstrecht für Hetze und Geschichtsverfälschung zweckzuentfremden, ist äußerlich bedenklich und wirft Fragen auf, ob und inwieweit die Admins selber in eine politische Richtung denken.
Rollo83:
Ich hab das Thema ja nur nebenbei verfolgt und ich stehe der AFD neutral gegenüber aber gibt es denn jetzt öffentliche Beweise für diese Anschuldigung oder nicht?
Ohne Beweise ist das doch ein Them das wirklich abgehakt werden kann oder leben wir in einer Diktatur?
Rentenonkel:
@Casiopeia1981
Ich bin da eher bei dem Zitat, dass Evelyn Beatrice Hall dem französischen Philosophen Voltaire in den Mund gelegt hat, um seine Einstellung zum Thema Meinungsfreiheit zu spiegeln:
"Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen“
Daher geht mir die Interpretation zu weit, die Admins würden das Thema nicht schließen, weil sie die Meinung Einzelner unterstützen.
Das Forum dient ja auch dem Meinungsaustausch und da muss man gut differenzieren, was noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist und welche Beiträge ausschließlich darauf ausgelegt sind, das Schutzgut der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu beschädigen oder zu beseitigen.
RedDearTiger:
Bis jetzt gibt es wohl nur das interne Papier.
Nun wird man die Klageverfahren abwarten müssen.
Ozymandias:
Fragdenstaat hat mittlerweile wohl einen Auszug veröffentlicht:
https://fragdenstaat.de/dokumente/271151-besonders-relevante-aussagen-des-afd-bundesverbands-bzw-afd-bundesvorstands/
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version