Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Hunde im Betrieb

<< < (9/14) > >>

Thomber:

--- Zitat von: Flying am 31.07.2025 10:39 ---
--- Zitat von: UNameIT am 31.07.2025 10:11 ---Bei uns wird das ganze auch einfach über reden geregelt. Aber schlecht erzogene Hunde oder Listenhunde sind nicht erlaubt.

--- End quote ---

Wenn das mal für Menschen auch gelten würde...

--- End quote ---

Für Menschen gibt es ja das Bewerbungsverfahren. Wenn der AG den Menschen da nicht erkennt, gibt es immer noch die Probezeit.  Beides gibt es für Hunde nicht, oder?   

BAT:
Deutschland schafft sich ab. :P

(P.S:in Niedersachsen z. b: gibt es keine Rasseliste)

Jeuni:
Wenn ich das hier lese, kann ich mir nur an den Kopf greifen.

Übrigens:
Ich bringe demnächst meine beiden Kinder mit auf Arbeit, da spare ich mir die Kita Gebühren. Und mein Meerschweinchen bringe ich auch gleich mit ins Büro, damit die Kinder was zu tun haben...

Faunus:

--- Zitat von: Jeuni am 31.07.2025 10:49 ---Wenn ich das hier lese, kann ich mir nur an den Kopf greifen.

Übrigens:
Ich bringe demnächst meine beiden Kinder mit auf Arbeit, da spare ich mir die Kita Gebühren. Und mein Meerschweinchen bringe ich auch gleich mit ins Büro, damit die Kinder was zu tun haben...

--- End quote ---

Da wäre doch Mo.-Fr. von 8-12 Büro & von 13-17 Uhr Home Office sinnvoller - da sparst Du Dir Transpot von Kids&Meerschweinchen & 4 Stunden Arbeit 8)

Flying:

--- Zitat von: Thomber am 31.07.2025 10:41 ---
--- Zitat von: Flying am 31.07.2025 10:39 ---
--- Zitat von: UNameIT am 31.07.2025 10:11 ---Bei uns wird das ganze auch einfach über reden geregelt. Aber schlecht erzogene Hunde oder Listenhunde sind nicht erlaubt.

--- End quote ---

Wenn das mal für Menschen auch gelten würde...

--- End quote ---

Für Menschen gibt es ja das Bewerbungsverfahren. Wenn der AG den Menschen da nicht erkennt, gibt es immer noch die Probezeit.  Beides gibt es für Hunde nicht, oder?

--- End quote ---

Gibt's - hilft nur nicht immer, wenn ich sehe, wenn so in den Ämtern rumläuft..

Bewerbungsverfahren für Hunde fände ich grundsätzlich auch gut - im Rahmen der Gleichberechtigung sollte das dann aber für alle Tiere gelten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version