Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Sicherheit Beamtenpensionen - Kollaps Renten

<< < (66/120) > >>

Rentenonkel:
Die ziehen in die Wohnungen derjenigen, die wie Faunus vorgeschlagen nach Grünheide in Brandenburg umgezogen sind, um dort Autos für einen drogenabhängigen Milliardär aus den USA zu bauen.

Rheini:

--- Zitat von: Rentenonkel am 09.10.2025 13:20 ---Die ziehen in die Wohnungen derjenigen, die wie Faunus vorgeschlagen nach Grünheide in Brandenburg umgezogen sind, um dort Autos für einen drogenabhängigen Milliardär aus den USA zu bauen.

--- End quote ---

Na dann ist das Problem in Berlin gel9st und alle sind froh.

Faunus:

--- Zitat von: Rheini am 09.10.2025 13:10 ---
--- Zitat von: Faunus am 09.10.2025 13:04 ---Es müssten noch die Arbeitsplätze zu den leeren Wohnungen verlegt werden und aus gutem Grund ist die zumutbare Gesamtpendelzeiten auf zweieinhalb Stunden/Arbeitstag beschränkt.

--- End quote ---

Gilt deine Meinung auch bei Bürgern ohne Arbeitstelle?

--- End quote ---

Also, wenn Du Deinen Arbeitsplatz verlierst, dann möchtest Du zwangsumgesiedelt werden, damit Du dann im Nirgendwo garantiert keine Arbeit mehr findest.

Denk doch bitte erst Mal nach, bevor Du "fragst".
Dieses selbst alles haben wollen, aber dem anderen Krümel verwehren... sorry, aber das Spielchen spiel bitte allein!

Faunus:

--- Zitat von: Rentenonkel am 09.10.2025 13:20 ---Die ziehen in die Wohnungen derjenigen, die wie Faunus vorgeschlagen nach Grünheide in Brandenburg umgezogen sind, um dort Autos für einen drogenabhängigen Milliardär aus den USA zu bauen.

--- End quote ---

;D

Rheini:

--- Zitat von: Faunus am 09.10.2025 13:42 ---
--- Zitat von: Rheini am 09.10.2025 13:10 ---
--- Zitat von: Faunus am 09.10.2025 13:04 ---Es müssten noch die Arbeitsplätze zu den leeren Wohnungen verlegt werden und aus gutem Grund ist die zumutbare Gesamtpendelzeiten auf zweieinhalb Stunden/Arbeitstag beschränkt.

--- End quote ---

Gilt deine Meinung auch bei Bürgern ohne Arbeitstelle?

--- End quote ---

Also, wenn Du Deinen Arbeitsplatz verlierst, dann möchtest Du zwangsumgesiedelt werden, damit Du dann im Nirgendwo garantiert keine Arbeit mehr findest.

Denk doch bitte erst Mal nach, bevor Du "fragst".
Dieses selbst alles haben wollen, aber dem anderen Krümel verwehren... sorry, aber das Spielchen spiel bitte allein!

--- End quote ---

Nö will ich nicht. Ich möchte von Dir wissen, wie Du die Sache regelm möchtest. Gib mir doch mal einen Denkanstoß wie Du die vielen Sachen unter einen Hut bringen willst. Einfach die Aussage "Der Staat soll für billigen Wohnraum sorgen", ist mir zu kurz gesprungen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version