Danke für die Links, die meine Aussage bestätigen.
Schon peinlich was Stanley da rumschickt um seine fehlerhaftes Weltbild zu untermauern, lesen hilft, wissen noch mehr.
An: MoinMoin
Realität kann nicht peinlich sein.
Gehen Sie in einen Diskurs; Sie beleidigen Menschen.
Daraufhin habe ich einfach: "Medizinische Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz"! gesucht! Sehr erhellend!
https://www.kzvb.de/fileadmin/user_upload/Abrechnung/Formulare/Asylbewerber/FAQ_Asylbewerber.pdf
Sorry, wenn ich jemandes Gefühle verletzt habe, in dem ich darauf Hinweise, dass es peinlich ist, wenn jemand eine Behauptung untermauern will und genau die diese Behauptung widerlegende Dokumente vorlegt.
Und Danke, dass du ebenfalls mit deinem Link, die Aussage von Warnstreik, dass nicht jeder der "es hierher schafft" eine Krankenversicherung bekommt, bestätigst.
Was weiter oben ja behauptet wurde.
Es ist eben nicht Realität das der Asylbewerber ratze fatze und sofort in die GKV aufgenommen wird.
Er wird bei akuten Krankheiten versorgt, ja. Aber er hat keine Ansprüche auf Routineuntersuchung etc., was er ja hätte wenn er in der GKV aufgenommen wäre.
Also Danke an Stanley und Bob Kelso, dass ihr bestätigt haben, dass Bastel's Sorge: "Man muss nicht jedem der es hier her schafft eine Krankenversicherung gönnen." hier in Deutschland nicht gemacht wird und es BullShit ist zu behaupten, dass jeder der es hierher schafft in der GKV rein kommt.Ich hatte euch da leider missverstanden und dachte ihr würdet der festen Überzeugung unterliegen, dass wir in D diese gesetzlich so machen würden und sich diese Menschen an dem umfangreichen Leistungskatalog der GKV laben dürften.