Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Gestern um 19:54Da passt dann ja mein persönlicher Wahlspruch: "Dienen ist meine Bestimmung!"
Da dienen deine Bestimmung ist, solltest darüber nachdenken, dich  beruflich zu verändern. Ein Butler/ Diener verdient monatlich um die 3000 € und das bei voller Kost und Logie. Da bleibt der ein oder andere Euro für die Altersversorgung schon über.

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Gestern um 21:04Da dienen deine Bestimmung ist, solltest darüber nachdenken, dich  beruflich zu verändern. Ein Butler/ Diener verdient monatlich um die 3000 € und das bei voller Kost und Logie. Da bleibt der ein oder andere Euro für die Altersversorgung schon über.

Interessant, was man da so verdient😀! Mein Dienst an der Öffentlichkeit ist aber etwas lukrativer, weniger fremdbestimmt und unglaublich interessant.

Nach minutenlangen Überlegungen habe ich mich daher dafür entschieden, mich weiterhin im Staatsdienst zu verdingen....

Wer weiss, wenn sich der FM zu einer korrekten aA durchringen sollte, dann kann ich mir ja vielleicht selber einen Butler leisten😅😂!?
Deus hic finitur

Rheini

Zitat von: Schneewitchen in Gestern um 21:18Interessant, was man da so verdient😀! Mein Dienst an der Öffentlichkeit ist aber etwas lukrativer, weniger fremdbestimmt und unglaublich interessant.

Nach minutenlangen Überlegungen habe ich mich daher dafür entschieden, mich weiterhin im Staatsdienst zu verdingen....

Wer weiss, wenn sich der FM zu einer korrekten aA durchringen sollte, dann kann ich mir ja vielleicht selber einen Butler leisten😅😂!?

Solange wie es noch dauert, nennt man das "Pflegekraft".

Schneewitchen

Zitat von: Rheini in Gestern um 21:19Solange wie es noch dauert, nennt man das "Pflegekraft".

....mit Zusatzqualifikation für die  Pflegestufe 3 💪
Deus hic finitur