Bundesalimentationsgesetz

Begonnen von Admin, 15.04.2026 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matzeso

Zitat von: Skywalker2000 in Gestern um 10:21Muss man bei Hummel eine Vermisstenanzeige machen?
Man muss keine Vermisstenanzeige stellen.
Denn wie wir alle mal vor langer Zeit in der Schule gelernt haben ist der Lebenszyklus der Hummel im Herbst, also Ende September Anfang Oktober vorbei.

DickerSprinter

Ich habe schon schicke Felgen im Warenkorb. Jetzt fehlt nur noch das Go! von Alex.

GoodBye

Was habt ihr alle mit den Felgen! Luftfahrwerk mit 22 Zoll Sommerreifen, ich freue mich auf den Winter mit 20 Zoll.
,,Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert." Oscar Wilde

,,Wer die Menschen betrügen will, muss das Absurde plausibel machen." Johann Wolfgang von Goethe

Imperator

Zitat von: Skywalker2000 in Gestern um 10:21Muss man bei Hummel eine Vermisstenanzeige machen?

Hummel ist ein viel beschäftigter Mann. Er scheint wohl mitten in der Kabinettssitzung zu sein.
Panem et circenses.

Finanzer

Zitat von: Imperator in Gestern um 10:38Hummel ist ein viel beschäftigter Mann. Er scheint wohl mitten in der Kabinettssitzung zu sein.

Oder hält den Aufzug in Bewegung

Hitchkock

Zitat von: Badener1 in Gestern um 09:46Ich bin jetzt mal sehr gespannt wie der Bund das Land Brandenburg übertrumpfen will. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt traf sich am 26.08.2025 zu einem Spitzengespräch mit Vertretern des DBB. Thema war die dringend geforderte Übertragung des damaligen Tarifergebnisses auf die Bundesbeamten sowie die anstehende große Reform zur amtsangemessenen Alimentation. Dobrindt sicherte den Vertretern dort zu, dass der Bund eine Vorreiterrolle bei der Attraktivität des öffentlichen Dienstes einnehmen werde, um den verfassungsrechtlichen Vorgaben gerecht zu werden. Dann warten wir mal ganz gespannt darauf, wie genau diese Vorreiterrolle dann im neuen Referentenentwurf aussieht.....

Vorreiterrolle heißt nicht automatisch Spitzenplatz. Dazu kann man auch Top 5 zählen mit großen Abstand zum Spitzenplatz, wenn andere Länder nicht nachziehen.

Skywalker2000

Zitat von: Imperator in Gestern um 10:38Hummel ist ein viel beschäftigter Mann. Er scheint wohl mitten in der Kabinettssitzung zu sein.

Als Barista zuständig?  ;D

GoodBye

Zitat von: Finanzer in Gestern um 10:39Oder hält den Aufzug in Bewegung

Er fährt in der Krausenstraße mit dem Paternoster im Kreis.
,,Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert." Oscar Wilde

,,Wer die Menschen betrügen will, muss das Absurde plausibel machen." Johann Wolfgang von Goethe

Finanzer

Zitat von: Hitchkock in Gestern um 10:39Vorreiterrolle heißt nicht automatisch Spitzenplatz. Dazu kann man auch Top 5 zählen mit großen Abstand zum Spitzenplatz, wenn andere Länder nicht nachziehen.

Oder man ist so kreativ wie der hessische Innenminister, sucht sich ein paar einzelne Fälle raus und präsentiert diese.
Medien dann: Hessen gehört bei der Beamtenbesoldung zur Spitze

Hummel2805

Ich werde immer bei euch sein! Matthäus 28, Vers 20

emdy

,,Selig sind die Armen im Geiste." (Matthäus 5,3)

Verstehe langsam warum das hier zunehmend ein religiöses Seminar wird. Unser Rechtsstaat ist wie Gott. Nie da wenn man ihn braucht.

MOGA

Zitat von: Seppo84 in Gestern um 09:39Und die sind?
Ich werde die rechtlich hier angeratenen Schritte versuchen zu gehen und ansonsten kann ich das nicht weiter aeussern was ich gedenke, da ich mich sonst angreifbar mache.
Make Oeffentlicher-Dienst Great Again

waynetology

Habt ihr alle frei oder warum wird hier das Forum mit nonsense zugespamt?

Finanzer

Zitat von: xap in Gestern um 11:26Wie erwartet: nichts. :)

https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskanzleramt/kabinettssitzungen/bundeskabinett-ergebnisse-2454746

Hummel wird gleich darauf hinweisen, das es nichts geworden ist, weil die SPD all die großen Geschenke blockiert hat, die Dobrindt den Bundesbeamten zukommen lassen wollte.