Autor Thema: Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?  (Read 88909 times)

Der Kanzler

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #45 am: 30.04.2019 19:06 »
Heute leider keine Erhöhung 😭

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,463
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #46 am: 02.05.2019 08:33 »
...Affentheater!... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,140
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #47 am: 02.05.2019 09:43 »
Morgen leider keine Erhöhung.  :-[

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,463
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #48 am: 02.05.2019 10:03 »
,,,vielleicht Montag?  8) ...ich werde am WE keine Ruhe finden... ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

BTSV1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #49 am: 02.05.2019 10:45 »
Welch eine Überraschung.... Ihr bekommt schon alle euer Geld....

Da gibt es andere interessante Sachen welche in den Redaktionsverhandlungen ausgehandelt werden müssen....

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,140
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #50 am: 02.05.2019 11:16 »
Welch eine Überraschung.... Ihr bekommt schon alle euer Geld....
Schön ist es doch, dass ich in diesem Monat schon mehr bekommen habe als vor 12 Monaten.  8)

Pädi07

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #51 am: 02.05.2019 11:34 »
Ich bekam im Januar schon mehr netto als im Dezember. Ohne irgendeinen Stufenaufstieg oder eine Tariferhöhung!

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,140
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #52 am: 02.05.2019 12:04 »
Ich bekam im Januar schon mehr netto als im Dezember. Ohne irgendeinen Stufenaufstieg oder eine Tariferhöhung!
;)

Pan Tau

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 169
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #53 am: 02.05.2019 12:17 »
Habe heute mal auf mein Auszüge geschaut- sämtliche Lohnerhöhungen von Januar bis April 2019 aller 2,5 Mio. TVL-Mitarbeiter wurden soeben auf mein Konto überwiesen- ich bin dann mal weg! 8)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,463
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #54 am: 02.05.2019 13:16 »
...ich bekam schon immer mehr... 8)

...muss aber zu meiner Entschuldigung zugeben, dass ich Beamter bin...nicht, dass sich wieder irgendeiner künstlich aufregt... ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 891
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #55 am: 02.05.2019 14:10 »
...ich bekam schon immer mehr... 8)

...muss aber zu meiner Entschuldigung zugeben, dass ich Beamter bin...nicht, dass sich wieder irgendeiner künstlich aufregt... ;D

Da du den völlig korrekten (konjugierten) Terminus "bekommen" statt "verdienen" verwendet hast, sehe ich hier kein Problem.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,463
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #56 am: 02.05.2019 14:20 »
...ist schon richtig...ich bekomme Alimente...wäre ja auch noch schöner, wenn ich mir was verdienen müsste... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Tagelöhner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 856
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #57 am: 02.05.2019 14:37 »
@ JC83

Für den Kommentar habe ich dir deine Karmastatistik ein wenig aufpoliert...

@ was_guckst_du

Beamtenadel treibt sich üblicherweise nicht so gerne beim schäbigen Angestellten-Pöbel rum...husch husch raus hier  ;D und zurück zum elitären Kreis.
« Last Edit: 02.05.2019 14:51 von Tagelöhner »

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,463
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #58 am: 02.05.2019 14:51 »
...mein Problem ist, dass meine Besoldungserhöhung mittelbar an der Tariferhöhung TV-L hängt...ich bin also förmlich zwangsverheiratet mit dem "TB-Pöbel"....dafür gehe ich aber auch (in meiner Freizeit) mit ihm "auf die Strasse"...was tut man nicht alles in einer funktionierenden Ehe 8) ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Corsi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #59 am: 02.05.2019 16:46 »
ich verdiene mehr, bekomme aber von meiner Frau nur ein Taschengeld... was nützt mir diese Tariferhöhung, wenn sie alles einstreicht? UNFAIR!