Corona: Wie hält es Eure Behörde damit?

Begonnen von clarion, 16.03.2020 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spid

Weil sie etwas davon haben. Was bringen mir Restriktionen? Ich habe nicht einmal gemerkt, daß ich Corona hatte.

was_guckst_du

...vielleicht merkst du das auch erst in ein paar Jahren an evtl. Spätfolgen?...

...oder die Anderen, die du angesteckt hast, merkten es um so mehr?...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Spid

Und vielleicht existieren wir alle nur im Traum eines großen Döner...

was_guckst_du

...dann immer schön innen (sozusagen in Quarantäne) bleiben, sonst setzt das Schneidmesser auch bei dir an... ;D

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Kaiser80

Zitat von: Spid in 14.05.2020 07:20
Und vielleicht existieren wir alle nur im Traum eines großen Döner...
Wie bei Matrix, nur dass man sich statt für die blaue oder rote Pille eben für "mit alles und scharf" oder "oder mit ohne scharf" entscheiden muss...

Spid

Ich dachte für Kalb oder Hähnchen...

Kaiser80

was_guckst_du

Spid

Hammel funktioniert nicht als Dönerfleisch - zumindest nicht mit mehr als ein wenig paar Scheiben pro Spieß. Lammdöner ist klasse, ich kenne aber nur zwei Dönerläden, die das anbieten: in Düsseldorf (neben der Hauptpost) und in Köln (am Porzer Busbahnhof), weshalb sich die Frage nach Lamm zumeist einfach nicht stellt.

Kaiser80

Abschließend vom mir zum Thema Kulinarik: Den besten Lammdöner in Köln gibt's ggü vom The Harp in Köln Venloer/Ecke Bismarckstr. (Obwohl ich da auch schon 3 Jahre nicht mehr war...)

Schmitti

Also besteht die Risikogruppe, um als Döner zu enden, aus Kalb, Hähnchen und Lamm. Hammel aber nur scheibchenweise. Wenigstens etwas Substanz in diesem Thema.

Yvonne

Zitat von: Schmitti in 14.05.2020 14:07
Also besteht die Risikogruppe, um als Döner zu enden, aus Kalb, Hähnchen und Lamm. Hammel aber nur scheibchenweise. Wenigstens etwas Substanz in diesem Thema.
;D
Gut, dass ich im Homeoffice bin und deshalb jetzt keinem meinen Lachanfall erklären muss.

Spid

Kaiser80

Ach, beim Türken unseres Vertrauens gibt's die DönerPita auch mit Dosenthunfisch. Unfassbar... Wie schneidet man Dosenthunfisch vom Spieß????

Straubinger

wie geht unsere Behörde damit um....Leute mit Einzelbüros bleiben im HO, und im 14 tägigen Wechsel. Und unsere Abteilung mit Kundenkontakt steht täglich ihren Mann. ::)