Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.
Das wird auch weiterhin passieren, wenn du weiterhin deiner Art der Beiträge treu bleibst.
Menschen die dein Verhalten an den Tag legen müssen sehr schnell lernen wie das geht mit dem "kein öl ins Feuer gießen". Dein Quatsch und deine Ermahnungen gehören im gleichen maße gelöscht, so sehr nervt deine Oberlehrerscheisse.
Welches Verhalten ist hier gemeint ?
Ich habe darauf hingewiesen, dass der Beitrag von Anselm Beleidigungen enthaelt die hier nicht hingehoeren.
Also was ist daran Quatsch wenn ich an die Grundprinzipien eines normalen Umgangs errinnere ?
Was ist Oberlehrerhaft daran, darauf hinzuweisen das fuer Beleidigungen in diesem Forum kein Platz ist ?
Wenn ich ihre Beitraege Revue passieren lasse, sind diese nur auf Konfrontation und nicht auf eine offenen DIskurs ausgerichtet. Es stellt sich mir mithin die Frage, was treibt Sie in dies Forum ?