Autor Thema: Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)  (Read 6486210 times)

Bundi

• Sr. Member
Antw:Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
« Antwort #17430 am: 07.08.2025 13:43 »
So und nun ist es geschehen, lese gerade online Frau Brosius Gersdroff zieht ihre Kandidatur zurueck.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17431 am: 07.08.2025 13:43 »
Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.

Das wird auch weiterhin passieren, wenn du weiterhin deiner Art der Beiträge treu bleibst.

Menschen die dein Verhalten an den Tag legen müssen sehr schnell lernen wie das geht mit dem "kein öl ins Feuer gießen". Dein Quatsch und deine Ermahnungen gehören im gleichen maße gelöscht, so sehr nervt deine Oberlehrerscheisse. si tacuisses

xap

• Hero Member
« Antwort #17432 am: 07.08.2025 13:45 »
Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.

Das wird auch weiterhin passieren, wenn du weiterhin deiner Art der Beiträge treu bleibst.

Menschen die dein Verhalten an den Tag legen müssen sehr schnell lernen wie das geht mit dem "kein öl ins Feuer gießen". Dein Quatsch und deine Ermahnungen gehören im gleichen maße gelöscht, so sehr nervt deine Oberlehrerscheisse. si tacuisses

Vielleicht hilft deinem Puls eine Pause hier? Das wäre wünschenswert.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17433 am: 07.08.2025 13:45 »
So und nun ist es geschehen, lese gerade online Frau Brosius Gersdroff zieht ihre Kandidatur zurueck.

mein Gott geht es noch pathetischer? als wäre hier eine volksheldin der arbeit gestorben.

Bundi

• Sr. Member
« Antwort #17434 am: 07.08.2025 13:50 »

Menschen die dein Verhalten an den Tag legen müssen sehr schnell lernen wie das geht mit dem "kein öl ins Feuer gießen". Dein Quatsch und deine Ermahnungen gehören im gleichen maße gelöscht, so sehr nervt deine Oberlehrerscheisse.

Welches Verhalten ist hier gemeint ?
Ich habe darauf hingewiesen, dass der Beitrag von Anselm Beleidigungen enthaelt die hier nicht hingehoeren.
Also was ist daran Quatsch wenn ich an die Grundprinzipien eines normalen Umgangs errinnere ?
Was ist Oberlehrerhaft daran, darauf hinzuweisen das fuer Beleidigungen in diesem Forum kein Platz ist ?
Wenn ich ihre Beitraege Revue passieren lasse, sind diese nur auf Konfrontation und nicht auf eine offenen DIskurs ausgerichtet. Es stellt sich mir mithin die Frage, was treibt Sie in dies Forum ?

Bundi

• Sr. Member
« Antwort #17435 am: 07.08.2025 13:53 »

mein Gott geht es noch pathetischer? als wäre hier eine volksheldin der arbeit gestorben.

An dem Post ist gar nicht pathetisch, ich habe lediglich geschrieben Sie hat Ihre Kandidatur zurueckgezogen.
Und wiedermal ist ihr Beitrag sinnentleert.
Manche lesen in jeden Satz das rein was sie gerne lesen oder verstehen wollen.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17436 am: 07.08.2025 13:54 »

An dem Post ist gar nicht pathetisch, ich habe lediglich geschrieben Sie hat Ihre Kandidatur zurueckgezogen.
Und wiedermal ist ihr Beitrag sinnentleert.
Manche lesen in jeden Satz das rein was sie gerne lesen oder verstehen wollen.

"SO UND NUN IST ES GESCHEHEN" - Theatralik 10.000 ->pathetisch

tigertom

• Full Member
« Antwort #17437 am: 07.08.2025 13:54 »
Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?

Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.

Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.

Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!

Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.

Könnte hier bitte ein Moderator oder Admin mal tätig werden? Ich glaube beleidigen lassen muss sich hier niemand. Vielleicht täten da 2 Wochen oedi.info-Abstinenz mal ganz gut.

NWB

• Full Member
« Antwort #17438 am: 07.08.2025 13:54 »
Was für ein Trauerspiel.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17439 am: 07.08.2025 13:54 »

Vielleicht hilft deinem Puls eine Pause hier? Das wäre wünschenswert.

ich würde mir wünschen die Oberlehrer würden die klappe halten. ist nicht der fall? okay, mach ich meine Beschwerde eben weiter geltend

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17440 am: 07.08.2025 13:56 »
Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?

Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.

Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.

Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!

Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.

Könnte hier bitte ein Moderator oder Admin mal tätig werden? Ich glaube beleidigen lassen muss sich hier niemand. Vielleicht täten da 2 Wochen oedi.info-Abstinenz mal ganz gut.

beweis für Beleidigung wo

NWB

• Full Member
« Antwort #17441 am: 07.08.2025 13:57 »
chill mal...

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17442 am: 07.08.2025 13:57 »
Was für ein Trauerspiel.

ja richtig schrecklich. Bundi hätte auch die 2 tage alten Beiträge einfach kommentarlos stehen lassen können. aber er konnte aus seiner Oberlehrerhaut nicht raus und MUSSTE nochmal nachlegen.

tigertom

• Full Member
« Antwort #17443 am: 07.08.2025 13:57 »

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass Du mal außerhalb des Internets mit Deiner Art an den Falschen -oder sagen wir eher Richtigen- gerätst.

tigertom

• Full Member
« Antwort #17444 am: 07.08.2025 14:01 »
Was für ein Trauerspiel.

ja richtig schrecklich. Bundi hätte auch die 2 tage alten Beiträge einfach kommentarlos stehen lassen können. aber er konnte aus seiner Oberlehrerhaut nicht raus und MUSSTE nochmal nachlegen.

Ich glaube, dass Bundi hier im Forum einen deutlich besseren Stand hat, als Du. Ich hoffe inständig, dass Du kein Hoheitsträger bist und nur zufällig beim Schuleschwänzen an Papa's Passwort für sein Fourmsprofil gekommen bist.