Autor Thema: Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)  (Read 6474077 times)

LefaxExtra

• Newbie
  • *
Antw:Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
« Antwort #17400 am: 06.08.2025 18:27 »
Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?

Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.

Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.

Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!

Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.

Anselm

• Newbie
  • *
« Antwort #17401 am: 06.08.2025 19:13 »
Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?

Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.

Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.

Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!

Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.

Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.

Unknown

• Moderator
  • Full Member
« Antwort #17402 am: 06.08.2025 19:32 »

Das wird auch weiterhin passieren, wenn du weiterhin deiner Art der Beiträge treu bleibst.

Alexander79

• Full Member
« Antwort #17403 am: 06.08.2025 19:39 »
Sorry für OT

Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.
´

Jetzt mach mal halblang.

Jeder Beitrag von Swen ist tausendmal informativer als dein Beitrag, egal über was Swen schreibt.
Vor allem sind diese ganzen User mit einer handvoll, solcher Beiträge wie deiner in meinen Augen eh nur Trolle.

Eigentlich sollten von solchen neuen Usern die ersten 20 Beiträge moderiert werden, bevor sie veröffentlicht werden.

clarion

• Hero Member
« Antwort #17404 am: 06.08.2025 19:41 »
In der Wissenschaft ist es üblich, dass man Theorien in der Gruppe diskutiert, weiter entwickelt oder verwirft. Wäre das bei einem Ehepaar mit derselben Profession nicht denkbar, dass beide viel über ihre Dissertationsthemen sprechen und sich gegenseitig die Literaturzitate zuschicken? Es ist durchaus üblich, in einer wissenschaftlichen Arbeit zunächst darzustellen, was der Stand der Forschung ist, sprich was andere erarbeitet haben, bevor man die eigenen Ergebnisse präsentiert und diese auch in Bezug auf bereits Publiziertes einordnet.

Und was ist mit den Arbeiten die Frau Brosius nach der Dissertation publiziert hat. Ich glaube  kaum, dass das alles Käse ist. Sonst wäre sie wohl kaum nominiert worden. Also vor mich ist das eine Schmierenkampagne.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17405 am: 06.08.2025 19:43 »

Jeder Beitrag von Swen ist tausendmal informativer als dein Beitrag, egal über was Swen schreibt.

Das sehe ich gänzlich anders. Das emotionsgeladene Verschwörungsgelaber beim Thema Brosius ist einfach unerträglich. Diese elende Heulerei wird aber nicht gelöscht, sondern die Kritik daran.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17406 am: 06.08.2025 19:45 »
In der Wissenschaft ist es üblich, dass man Theorien in der Gruppe diskutiert, weiter entwickelt oder verwirft. Wäre das bei einem Ehepaar mit derselben Profession nicht denkbar, dass beide viel über ihre Dissertationsthemen sprechen und sich gegenseitig die Literaturzitate zuschicken? Es ist durchaus üblich, in einer wissenschaftlichen Arbeit zunächst darzustellen, was der Stand der Forschung ist, sprich was andere erarbeitet haben, bevor man die eigenen Ergebnisse präsentiert und diese auch in Bezug auf bereits Publiziertes einordnet.

Und was ist mit den Arbeiten die Frau Brosius nach der Dissertation publiziert hat. Ich glaube  kaum, dass das alles Käse ist. Sonst wäre sie wohl kaum nominiert worden. Also vor mich ist das eine Schmierenkampagne.

Eine Dissertation ist keine Gruppenarbeit einer neunten Klasse Realschule.

HochlebederVorgang

• Full Member
« Antwort #17407 am: 06.08.2025 19:47 »
Also, ich hoffe, dass möglichst viele einfach wieder zur aA schreiben, dann geht der Rest auch wieder unter. Das Thema Besetzung ist zwar relevant für kommende Entscheidungen, so langsam ist dann aber auch alles gesagt.

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17408 am: 06.08.2025 19:49 »
Also, ich hoffe, dass möglichst viele einfach wieder zur aA schreiben, dann geht der Rest auch wieder unter. Das Thema Besetzung ist zwar relevant für kommende Entscheidungen, so langsam ist dann aber auch alles gesagt.

Lang ists her

https://dserver.bundestag.de/btd/20/144/2014438.pdf

HochlebederVorgang

• Full Member
« Antwort #17409 am: 06.08.2025 19:52 »
Da gibt es genug Fragen, die man diskutieren kann, z.B. 47 VwGO, wenn die Behebung für die Vergangenheit mittels Rechtsverordnung erfolgen soll.

ToniHassla

• Newbie
  • *
« Antwort #17410 am: 06.08.2025 19:54 »
Soo, kommt die aA noch bevor die Sonne zum roten Riesen wird und die Erde ihr zum Opfer fällt? :)

LefaxExtra

• Newbie
  • *
« Antwort #17411 am: 06.08.2025 20:07 »
Soo, kommt die aA noch bevor die Sonne zum roten Riesen wird und die Erde ihr zum Opfer fällt? :)

ca. 6 Milliarden Jahre scheinen ja auch ne relativ kurze Wartezeit für die AA. Wenn wir es Schaffen, auf der Sonne sozialistische Planwirtschaft zu etablieren, können wir die Zeit bis zum endgültigen Verbrauch des Wasserstoffs optimistischerweise geschätzt auf 1/16 reduzieren.

JimmyCola

• Newbie
  • *
« Antwort #17412 am: 06.08.2025 20:31 »

Lang ists her

Kurze Frage: der verlinkte GE datiert vom 08.01.2025. Der Kabinettsbeschluss war aber doch im November, kurz bevor die Regierung zerfallen ist. Hat sich hier noch was geändert? Sollte das nicht komplett der Diskontinuität zum Opfer gefallen sein?

gio

• Newbie
  • *
« Antwort #17413 am: 06.08.2025 20:39 »

Lang ists her

Kurze Frage: der verlinkte GE datiert vom 08.01.2025. Der Kabinettsbeschluss war aber doch im November, kurz bevor die Regierung zerfallen ist. Hat sich hier noch was geändert? Sollte das nicht komplett der Diskontinuität zum Opfer gefallen sein?

Ja ist er zum glück. Das war nix. Mal gucken ob wann und vor allem wie ein neuer Entwurf aussieht...